DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Hast du nicht mitbekommen, wie in euren Block dort unten die Bierbecher (oder was auch immer in den Bechern war) von nebenan geflogen sind. Obwohl hier zahlreiche Lauternfans saßen. Ich bin genau obendrüber gesessen und habe es ganz gut gesehen, wie die Lauternfans immer ihren Schal nach rechts gezeigt haben um unseren "Fans" zu signalisieren, dass sie keine Frankfurtfans sind. Und da kam schon der nächste Becher geflogen!! Unglaublich

    Der :schild: ist wunderbaaa!!!

  • das kann schon sein, ich selbst war nicht in Frankfurt, habe kein sonderlich großes Bedürfnis mich dort einem Fussballspiel inklusive Randerscheinungen hinzugeben. Glaube nicht, dass Pfalzadler dort war, daher habe ich deinen Hinweis so nicht verstanden gehabt.

  • Nein,ich war leider nicht in Frankfurt,seit meinem Schlaganfall hindert mich dran überhaupt bei einem Spiel vom FCK teilzunehmen. Mein Schiksal.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Nein,ich war leider nicht in Frankfurt,seit meinem Schlaganfall hindert mich dran überhaupt bei einem Spiel vom FCK teilzunehmen. Mein Schiksal.

    Das wollte ich derart damit gar nicht beschreiben bzw. auffrischen, sondern lediglich dem User nUR dER FCK vor Augen führen, dass er sich dahingehend nicht so auf dich einschießen soll. Es ist nur umso schöner, dass du dir diese tägliche Mühe mit den vielen interessanten News machst. Nochmals Danke dafür.

  • sondern lediglich dem User nUR dER FCK vor Augen führen, dass er sich dahingehend nicht so auf dich einschießen soll

    wie soll ich das jetzt verstehen!??? Einschießen!? Ich habe ihn lediglich gefragt, ob er von der Bierbecherwurfaktion betroffen war (weil sein Vid dort unten aufgenommen wurde) und wollte ein bißchen plaudern.
    Was ist los hier bei euch im Forum - da wird auf Studi so groß dafür geworben...wie toll...wie aktuell!! Und dann kommt jedes Mal ein "persönlicher" Angriff hinten raus, wenn man etwas postet!!
    Oder stehe ich nun auf dem Schlauch!??

    Der :schild: ist wunderbaaa!!!

  • @ZDF video


    Super. Hohe Geldstrafen angekündigt.


    Und irgendwelche Hirnamputierten feiern die Ultras auch noch dafür, dass sie die Polizei mit Bengalos aus dem Block treiben. Abartig.
    Das entsprechende youtube video poste ich mal nicht.


    Nur ich frag mich, wenn ich in der zweiten Liga in Paderborn sogar Schuhe ausziehen musste, wie kann es sein, dass dieser Kram bei Risikospielen mit rein kommt.
    Verstehe das nicht. Sollte nicht auch Frankfurt wegen schlechter Sicherheit eine Strafe bekommen? schließlich wurde dadurch die Gesundheit vieler gefährdet.
    Gut aber ich hab auch keine ahnung wie groß oder klein so ne handfackel ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • Sie sind oft genug recht klein. Und WIE einfach es ist, auch bei uns auf dem Betze jedwedes Zeugs ins Stadion zu bringen, hab ich selber schon erlebt - bei der Wunderkerzen-Aktion gegen Dortmund in der letzten Saison, dort wurden nämlich nur in der West die Mitnahme geduldet, am Eingang Nord hingegen wurde man kontrolliert - aber es wurde nichts konfisziert, sondern man konnte bequem aus der Schlange raus und das Zeugs direkt nebenan durch den Zaun reichen.....

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!