Rauchen war früher auch erlaubt! Jetzt ist es teilweise verboten bzw. eingeschränkt! Diesem Pyro-Zugs wird viel zu viel Acht gegeben. Anscheinend kann man es nicht verhindern. Sollen die Kontrollen verschärft werden. Aber das ich mir 90 Minuten lang dieses Gequatsche vom Pyro aus dem Mund eines Reporters anhören muss nervt. Es geht langsam mehr um Pyro als ums wesentliche. Als ob es keine anderen Probleme geben würde. Ich höre nur noch Pyro, Pyro, Pyro. Und das 90 Minuten lang. Es nervt! Dann soll die Polizei in den Block und die Übeltäter rausholen. Irgendwann werden die Blöcke gesäubert. Es wird doch nur zugesehen und gelöscht! Mehr wird nicht gemacht. Aber das muss man ja keine 90 Minuten kommentieren. Rein - rausholen - Stadionverbot - Geldstrafe! Es wird ein langer Prozess werden. Aber anders kann man das sonst nicht verhindert.
Versuch das mal ohne gleich den kompletten Block gegen dich zu haben. Viele von denen haben eine völlig verquere Sicht der Dinge, so ist jeder Polizist gleich ein Feind und alles was die Leute um einen herum machen absolut legitim. Zu welchen Solidaritäts-Akten die " Fans " so fähig sind, hat sich doch schon bei unserem letzten Heimspiel gegen Freiburg gezeigt bei dem es auch zu Ausschreitungen von Freiburgern gegenüber der Polizei kam als diese die Fackler nach dem Spiel einkassieren wollten.