Vorbericht: 11. Spieltag - 30. Oktober: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern



  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Marco:
    Lass Abel spielen der ist zurzeit sicherer als rodnei. Mit der Einstellung aus Schalke werden wir einen Dreier einfahren, was enorm wichtig wäre gegen einen direkten Konkurrenten, dann hast du für einige Wochen Ruhe.


    Und im Pokal wünsch ich mir jeden in einem Heimspiel, nur nicht Bayern oder d'mund, alle anderen dürften machbar sein zuhause. Also hoffe ich auf zweimal Glück am Sonntag, bei der Auslosung und im Stadion gegen HSV, dann ist das Wochenende perfekt.


    Auf gehts lautern, gegen die direkten Gegner zählt es doppelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viel Glück

  • Ich denke auch das uns Abel im Moment mehr hilft als Rodnei.


    Gegen Freiburg war doch optimal und die Sprüche von wegen Schnelligkeit
    von Rodnei...ja in letzter Zeit rutscht und fällt er ziemlich schnell. :ironie:


  • also ich schätze den HSV nicht als direkten Konkurrenten ein, im Moment ja aber auf lange Sicht gesehen eher nicht, was aber nicht heißen soll das wir nicht gewinnen können, im Gegenteil, die sind angeschlagen und wir sollten das ausnutzen.

  • Ach, auswärts sind wir schwächer? Wohl ne klare 1 beim Toto?
    Wo hab ich das doch das letzte Mal lieve im Stadion gehört, hmmm


    Achja, auf Schalke!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn ich das lese, bin ich irgendwie froh, dass wir diese Schmalbirne losgeworden sind. :autsch:


    Ach, und was mir aufgefallen ist. Sahan, Shechter und SuPa sind seine besten Freunde aus Lautrer Zeit? Sind allesamt erst dieses Jahr zu uns gekommen. Scheint wohl, dass keiner was mit ihm zu tun haben will, wenn man ihn länger kennt. Würde mich jedenfalls nicht wundern - Spacko :boing:

  • oh leute...ihr überdramatisiert das wieder so dermaßen, es ist unglaublich...was soll denn ilicevic bitte anderes sagen,wenn der artikel auf der homepage des HSV veröffentlicht wird!!!???


    und lest den text doch bitte mal richtig.er bricht mehr als nur ein mal ne lanze fur den FCK.


    zum spiel selbst: hoffe auf ein unentschieden. das spiel wird,wie so viele andere, wieder eine wundertüte, da ich den FCK weiter überhaupt nicht einschätzen kann

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!