Vorbericht: 11. Spieltag - 30. Oktober: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

  • Es ist schon bemerkenswert, wieviel Qualität Marco Kurz aus de Wit und Sahan rausgekitzelt hat. Von manchem Fan schon abgestempelt, spielen die Jungs uns grad richtig nach vorne.


    Das habe ich beim 0:1 auch gedacht. Ein klasse Spiel bisher von beiden.
    Auch die Abwehr steht gut.


    Also so wie heute, habe ich uns diese Sasion selten gesehen!

  • schönes ding von de wit!!! Ganz wichtiges Tor für uns....schade, dass Fourtounis Ding nich auch rein ist....das 1:0 jetzt gegen die wütenden HSV-Angriffe halten bis zur Pause....dann haben wir hier alle CHancen auf 3 Punkte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • De Wit war schon vorwenigen Jahren ein riesen Talent, langsam nutzt er das auch

  • schönes ding von de wit!!! Ganz wichtiges Tor für uns....schade, dass Fourtounis Ding nich auch rein ist....das 1:0 jetzt gegen die wütenden HSV-Angriffe halten bis zur Pause....dann haben wir hier alle CHancen auf 3 Punkte


    :bier:


    Mit dem 0:1 in die Pause, ist sehr wichtig!

  • So kann es weitergehen und in Halbzeit 2 noch 1 Tor und gut ist das.. :schal: :jubel: :schal:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich trau es mich ja kaum zu äußern - aber ich hab den Eindruck, dass da eine verdammt gut eingespielte Truppe spielt, die nichts, aber auch wirklich nichts, mit dem Abstieg zu tun haben wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich trau es mich ja kaum zu äußern - aber ich hab den Eindruck, dass da eine verdammt gut eingespielte Truppe spielt, die nichts, aber auch wirklich nichts, mit dem Abstieg zu tun haben wird.

    Den Eindruck habe ich auch. Erstaunlich was Erfolgserlebnisse ausmachen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Nur eines:


    Ich glaube der tiffert braucht jetzt keine zusätzliche motivation mehr.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)