Vorbericht: 11. Spieltag - 30. Oktober: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat

    Ich trau es mich ja kaum zu äußern - aber ich hab den Eindruck, dass da
    eine verdammt gut eingespielte Truppe spielt, die nichts, aber auch
    wirklich nichts, mit dem Abstieg zu tun haben wird.

    es spielt eine Truppe mit sehr viel Selbstvertrauen. Wichtig ist nur das falls das heute noch in die Hose gehen sollte ....jeder hoffentlich so besonnen bleibt nicht gleich alles in Frage stellt. Den unsere Mannschaft scheint sich echt gefunden zu haben und kann den Klassenerhalt packen. Auch auf der Bank haben wir für unsere verhältnisse noch Qualität sitzen finde ich.
    Letztes Jahr waren wir in Hamburg das klar bessere Team und haben unglücklich 1:2 verloren. Diesemal hoffe ich belohnen wir uns für unser Klasse spiel in der 1 HZ und nehmen was zählbares mit nach Hause ....zu wünschen wäre es. los gehts jungs noch weitere 45 Minuten kämpfen ...heute is was drin

  • Ich trau es mich ja kaum zu äußern - aber ich hab den Eindruck, dass da eine verdammt gut eingespielte Truppe spielt, die nichts, aber auch wirklich nichts, mit dem Abstieg zu tun haben wird.


    Das sah in der 1. Halbzeit wirklich sehr stark aus, was die Jungs da gemacht haben.
    Irgendwie schon zu stark.......


    Und wieder meine Aussage von vorher:
    Die ersten 15 Minuten überstehen und wir sind auf einem guten Weg!

  • obwohl mir das gut gefällt, was ich da gerade sehe, teil ich die meinung nicht, dass wir mit dem abstieg nix zu tun haben werden.....es kommen auch wieder andere Gegner....die erste HZ gegen die eintracht hängt da noch was nach.....aber wenn wir dieses Leistungsniveau halten können, lassen wir drei teams hinter uns....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Heute ein Sieg und das Selbstvertrauen steigt immer mehr nach 4 Pflichspielsiegen in Folge. Dann ist auch in Hoffenheim oder zu hause gegen Leverkusen was zu holen und wir kommen den 20 Punkten zur Winterpause immer näher.


    Aber erst sollten wir heute gewinnen. Eine bessere Chance als heute in Hamburg zu gewinnen bekommen wir wohl nicht mehr



    Wir spielen gegen den Abstieg und wenn wir 15. werden ist das ein Riesenerfolg. Es kommen auch wieder Zeiten wo wir 4 oder 5 Spiele am Stück nicht mehr Punkten und dann ist wieder alles schwarz

  • obwohl mir das gut gefällt, was ich da gerade sehe, teil ich die meinung nicht, dass wir mit dem abstieg nix zu tun haben werden.....es kommen auch wieder andere Gegner....die erste HZ gegen die eintracht hängt da noch was nach.....aber wenn wir dieses Leistungsniveau halten können, lassen wir drei teams hinter uns....


    Sicher, aber jedes Spiel hat seinen eigenen Charakter.


    So wie heute, habe ich unserer Jungs dieses Saion auch noch nicht oft gesehen.


    Konzentriert weiterspielen und, ganz wichtig, die Chancen heute konsequent nutzen!

  • Die spielen sehr, sehr sicher.
    Oh Mann, irgendwie alles zu sicher und zu eindeudig für uns.


    Ein raschens 0:2, und ich wäre etwas ruhiger.


    Das sind solche Spiele, wo eine kleine Szene alles kippen kann.