Taktikbesprechung: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Spieler des Tages? 146

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Endstand: 1:1 (0:1)


    Tore:
    0:1 de Wit (38. Minute, Sahan & Fortounis)
    1:1 Guerrero (64. Minute, Töre)


    Aufstellung:
    Trapp - Dick, Amedick, Abel, Bugera - Kirch, de Wit, Tiffert, Fortounis, Sahan - Kouemaha




    Ein- und Auswechslungen:
    Sukuta-Pasu für Sahan (67. Minute)
    Shechter für de Wit (75. Minute)
    Petsos für Fortounis (90. Minute)


    gelbe & rote Karten:
    Rot: Rajkovic (HSV, 22. Minute, rohes Spiel)
    Kouemaha (gelb, 63. Minute), Sukuta-Pasu (71. Minute)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin echt scheiße sauer auf die Jungs. Wie kann man so den Faden verlieren und in so einem wichtigen Spiel die Punkte verschenken ? Das wäre DER Befreiungsschlag gewesen. Und dann so ein Gegurke nach dem Seitenwechsel...meine Fresse. Jetzt kann man nur hoffen,dass der eine Punkt uns am Ende den Arsch rettet. :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • nee ich bin restlos bedient für heute....wie man sich gegen 10 mann in der zweiten Halbzeit mit schlafwagen Fußball noch die butter vom Brot nehmen lassen kann ist mir unverständlich....ich kenne keine Mannschaft die das besser drauf hat als wir.....wieder 2 Punkte verschenkt....Chance verpasst den aufstrebenden Keim Hoffnung beim HSV wieder zu begraben.....voll zum kotzen.....wieso müssen die immer zwei Gesichter zeigen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Klasse 1. Halbzeit, schwächere 2. Halbzeit.


    Nach 45 Minuten wäre ich mit einem Punkt total unzufrieden, nun bin ich es eigentlich schon.


    Poistiv:
    Wir können Fussballspielen, haben ein eingespieltes Team.
    Negaitv:
    Wir können dies nicht über 90 Minuten aufrecht erhalten.


    Schmeisst man alles in eine Waagschale, so muss man mit dem Remis leben.


    Das Spiel hätte man in der 1. Halbzeit entscheiden müssen.


    Nun ja, was hätte, wenn und aber im Fussball bedeutet, wissen wir ja. Rein gar nichts!


    Positiv denken! Wenn wir die Leistung der ersten 45 Minuten öfter und länger zeigen, lassen wir sicher 3 Mannschaften hinter uns.

  • :gruebel: ich bin echt sauer, was um Gottes Willen war im Halbzeittee?? Oder war es die verkehrte Ansprache? Irgendetwas ist komplett in die Hose gegangen, beide Auswechslungen zu spät und für meine Begriffe damit den Gegner viel zu spät wieder unter Druck gesetzt

  • Positiv:
    De Witt und Shahan können Fußball spielen
    TRAPP!!!
    1 Punkt auswärts mitgenommen


    Negativ:
    Gegen 10 Hamburger muss mehr drin sein - ist doch klar, dass die hochmotiviert aus der Kabine kommen.
    Hätte auch früher gewechselt!


    Abputzen - weiter gehts!!

    Der :schild: ist wunderbaaa!!!

  • Mit dieser Angsthasenaufstellung wäre ich vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen. Im Nachhinein ärgere ich mich total. Erstmal über das dumme Gegentor bei dem sich Bugera extrem schlecht verhält aber er ist nun mal nicht der schnellste und in der Mitte Amedick nicht hochspringt. Dann kann ich nicht verstehen warum Kurz den Kuma solange auf dem Platz läßt, für mich wieder einer der schwächsten, nach einer Stunde raus und Shechter rein.


    Heute haben wir eine große Chance vergeben uns Luft zu verschaffen.