Sonntag, 30. Oktober: "Lautern im Achtelfinale gegen Berlin" (Treffpunkt Betze)

  • Zitat

    Drohkulisse Olympiastadion


    Hertha BSC kann in Pokal und Liga eher mit einer Auswärtstaktik siegen


    Weiter...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe gestern meine Karten für den Gästeblock bekommen. Wer kommt von euch ?


    Bei meinem letzten Besuch im Oly war ich auch im Gästelock und zum Schluss stand ein 2:1 Sieg für die Rot-Weißen Eisernen - nehmen wir das mal als gutes Omen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Du darfst nicht vergessen, dass das Viertelfinal 1,125 Mio bringt - eventuell zzgl. zusätzlicher Sponsorengelder bei TV-Übertragung

    Na ein Abstieg kostet bis zu 15 Mios. Wenn wir heute schon wüßten das also 3 Punkte gegen die Hertha uns den Ligaverbleib sichern dann lieber die 3 Punkte.
    Nur wissen wir das nicht und deswegen sin die ca. 2 Mio im Moment wichtiger(Sind doch 1,125 Mios plus die Hälfte der Zuschauereinnahmen?)

  • erstmal morgen die Hertha schlagen und damit das Selbstvertrauen der Herthaner für das Pokalspiel stören.....wenn`s dann nur so einfach wäre......aber wir landen morgen einen Sieg....