Vorbericht: 12. Spieltag - 05. November 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir müssen endlich mal mehr aus unseren guten Phasen mitnehmen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Wir spielen klasse Fussball, halten das aber keine 90min durch. Wenn man dann in den starken Phasen nix zählbares mitnehmen, belohnen wir uns nicht für den Aufwand den wir betreiben. Mit einer besseren Chancenverwertung würden wir jetzt über Europaleague reden statt über Abstieg. Das ist ziemlich frustrierend und man ärgert sich kaputt über die verschenkten Punkte. Allerdings ist es mir lieber, dass die Mannschaft gut spielt als dass sie schlecht spielt und dann mit Glück oder geschenkten Elfmetern dann die Punkte geschenkt bekommt. Denn über die Saison hinweg, glaub ich ist es wahrscheinlicher, dass die gut spielende Mannschaft mehr Punkte holt als die Glückliche.

    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Aufstieg 2016 :schild:

  • ja das ist das einzig positive....wir spielen gut....irgendwann gewinnt man dann auch.....das ist allemal besser als die Niederlagen zu Beginn der Saison....da haben wir gar nichts gerissen....Nichtsdestotrotz steigt man auch ab, wenn man gut spielt, aber nicht genug Punkte holt....und wir haben noch ein schweres Restprogramm, um die fehlenden 8 Punkte zu holen bis zur Winterpause/Ende der Hinrunde

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich muss jetzt mit dem Hund raus.


    Wenn ich zurückkomme, führen wir.


    Das hat immer Glück gebracht.


    Vielleicht sollt ich mir auch nen Hund anschaffen, ist bestimmt besser für die Nerven.



    @KadlecFCKUltra:


    Wir haben die erste Hälfte das Spiel klar dominiert. Hoffenheim hat vorallem im Mittelfeld kein Land gesehen. Vorsah hat oft nen unglücklichen Eindruck gemacht. Eigentlich müssten alle Statistiken für uns sprechen, bis auf die Torstatistik. Viele gute Chancen haben wir uns herausgespielt. Vorallem die doppelchance von Koma und Sahan hätte mMn verwertet werden müssen, oder die von Tiffert. Aber auch die eine Ecke bei der Koma den Ball völlig frei bekommen hatte hätte besser abgeschlossen werden können. Vorallem Fortounis macht ordentlich dampf. Hatte zwei sehr gute Distanzschüsse gehabt, die beide knapp daneben gingen. Bei dem einen den er Volley genommen hat, dachte ich erst das wird ein Tor des Monats, dann ging er aber um Haaresbreite daneben.

  • wenigstens sind wir besser, darum hab ich noch nicht all hoffnung verloren :thumbup:


    auf gehts lautern, kämpfen und siegen!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: