@ maggo
Kann man den Rauch bei bengalos kontrollieren ?
@ maggo
Kann man den Rauch bei bengalos kontrollieren ?
Zerfetzt er dir das Ohr oder verbrwnnt dir der Rauch die Hand? Kann man für nen geigneten Platz sorgen wo der Rauch gut abzieht?
Welche Vitamine sind denn in dem Rauch?
Wie zieht er denn aufs Spielfeld so, dass das Spiel unterbrochen werden muss?
Auf die Polemik des ersten Satzes braucht man nicht eingehen. Mit der bist Du unter den Sesselfurzern gut aufgehoben die nicht diskutieren wollen und an Lösungen nicht interessiert sind.
Die zweite Frage wäre eine Frage für nen fachmann und ist individuell nach Stadion zu eruieren. Es mag auch Stadien geben wo der Rauch nicht bis ganzs chlecht abzieht und es deshalb nicht möglich ist.
Er zieht auf allen Tribünen, in allen Stadion schlecht ab.
Man wird es auch nicht kontrollieren können, weil es auch vom Wind abhängt.
Ps. Danke für den sesselfurzer !
Die zweite Frage wäre eine Frage für nen fachmann und ist individuell nach Stadion zu eruieren. Es mag auch Stadien geben wo der Rauch nicht bis ganzs chlecht abzieht und es deshalb nicht möglich ist.
Die Dämpfe sind lange nicht mehr so giftig, wie die von früher. Ich würde sogar behaupten, dass die Raucher neben mir mich mehr schaden. Und dann die Autoabgase.......
Hat denn wirklich einer was davon wenn in irgendeiner hintersten Ecke des Stadion das Abbrennen erlaubt wird ? Ich glaube dann hat sich die Geschichte bald selbst erledigt, weil es a) kein schönes Bild mehr ist und b) die Selbstdarsteller nicht mehr genügend Aufmerksamkeit erfahren
Tja wenn man das hinbekommen könnte, so wäre der Innenraum, direkt vor der Kurve mit wirklich ausgesuchten Leuten vorm Spiel eine Alternative.. Oder aber direkt beim Blockeingang mit einem Sandeimer aus Metall und nur da dürfte dann Bengalos gezündet werden, hochgehalten wereden und nach dem Abbrennen eben direkt in die bereitgestellten Metalleimer mit Sand gesteckt werden-natürlich auch wieder Personen die mind. 18 sind, keinen Alk trinken und getrunken haben...
Ob dies so mal gehen würde, ist natürlich noch alles in ferner Zukunft--die Leute müssten sich da erstmal an Absprachen halten...
Maggo,Rees,Dirt
Ich wollte euch damit auch nicht in die Ecke stellen.Ich bin mir sicher,dass ihr,wenn ueberhaupt,zu den verantwortungsbewussten Pro-Pyroanhaengern zaehlt.Fuer mich ist es einfach fragwuerdig,weiterhin zu zuendeln,wenn man genau weiss,dass dadurch der Verein zur Kasse gebeten wird.Wenn man dann noch Kommentare ala "Die paar Euro " oder "wenn man das mal mit den ganzen Fehlkaeufen wie Supa usw. vergleicht " lesen muss,wirft sich bei mir die Frage auf wie weit man diese Aktionen eigentlich ueberdenkt.Passiert es wirklich nur aus Trotz oder geht es den meißten doch um die eigene Show?Den Kick?Ich wuerde sogar soweit gehen und sagen,dass auch mit einer legalen,sicheren Loesung fuer eine handvoll ausgewaehlte sowie gepruefte Leute die Zuendelei von nicht ausgebildeten "Fans" nicht aufhoert.Ich find Pyro auch Klasse aber ich moechte in der aktuellen Lage nicht neben einem Betrunkenen mit so einer Fackel stehen.
Fuer mich ist es einfach fragwuerdig,weiterhin zu zuendeln,wenn man genau weiss,dass dadurch der Verein zur Kasse gebeten wird.Wenn man dann noch Kommentare ala "Die paar Euro " oder "wenn man das mal mit den ganzen Fehlkaeufen wie Supa usw. vergleicht " lesen muss,wirft sich bei mir die Frage auf wie weit man diese Aktionen eigentlich ueberdenkt.
Für mich ist das auch fragwürdig, aber schon vor dem politischen Druck. Und wenn ich deine Zitate lese, schwillt mir auch der Kamm. Ich weiss nicht, ob das "wilde" Zündeln dann aufhören würde. Aber es wäre eine Alternative und ein gangbarer Lösungsansatz. Man hätte zumindest die Eskalation derzeit vermieden. Wenn dann dennoch weiter gezündelt werden würde, sind die Schuldigen dann klar.
PS: Du hast micht nicht in eine Ecke gestellt, da ich auch nicht weit weg von deiner Meinung bin. Ich finde es halt nur schade, dass die weitere Entwicklung nur auf das Pyroproblem reduziert wird.