Pyrotechnik, Gewalt, Randale: DFB und DFL streiten über Sanktionen

• @ herrmann

Ich habe gesagt, wenn ein Zündler neben mir stehen würde, ich Ordner rufen würde, die Ordner den Zündler zum Ermitteln der Personalien in Gewahrsam nehmen würden, wäre es kein Problem diesen in den Videoaufnahmen wieder zu erkennen.

PS. Aber lassen wir das, weil es eh nie soweit kommen wird, zuhause wird zum Glück nicht gezündelt und Auswärts stelle ich mich seit Jahren nicht mehr.
    ( Was nichts mit dem Zündeln zu tun hat)

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Bietest Du ihm dann noch ein Käffchen an wenn er auf den ordner wartet. Die laufen nicht solo rum und warten brav.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• PS. Aber lassen wir das, weil es eh nie soweit kommen wird, zuhause wird zum Glück nicht gezündelt und Auswärts stelle ich mich seit Jahren nicht mehr.

Hä, ich dachte du und deine 10000 Bekannte würden nicht mehr ins Stadion gehen (würde wenigstens den Zuschauerschwund erklären)? Oder war das auch wieder nur populistische Übertreibung von dir?

Mal allgemein. Woher weiss man denn, dass keiner identifiziert wird. Wer weiss wieviele Stadionverbote es derzeit von Lautrern gibt?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Spielunterbrechung in LEV, liebe, nette Fans der Eintracht sind wieder aktiv beim Zündeln.
    Zum K...

• Das tut es aber nicht! Leider! Sondern der Verein, hier Eintracht Frankfurt, werden wieder löhnen müssen :thumbdown:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Diesmal aber die Spur schärfer. Da flogen in hohem Bogen Dinger auf den Rasen. Das ist einfach nur dumm. Wenigstens das haben unsere bisher gelassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Finde ich immer noch verantwortungslos und sollte keinesfalls als "Paradebeispiel für den Einsatz von Pyrotechnik" glorifiziert werden.

Ich hab nirgends behauptet das glorifizieren zu wollen. Dafür sollte es auch nicht herhalten und so war es auch nicht gemeint. Ich fand das Bild nur einfach interessant. Da steht die Polizei mittendrin, wohlwissend der Gefahr die von den Pyros ausgeht. Dort ist es seit 2011 eine Strafttat die mit bis zu einem Jahr Freiheisstrafe belegt werden kann. Trotzdem scheint sich niemand daran zu stören, zumindest suggeriert die Aufnahme dies.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++