Das Tor des Monats (Jahres)

  • Da kann man sich die Stimme wohl sparen..
    Man muß neidlos anerkennen, dass das Ding von Derdiyok unschlagbar ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dennoch habe ich für de Wit gestimmt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da kann man sich die Stimme wohl sparen..
    Man muß neidlos anerkennen, dass das Ding von Derdiyok unschlagbar ist..


    Sehe ich auch so.
    Trotzdem stimme ich für de Witt.


    Vielleicht denken ja noch mehr so.


    Beim nächsten Tor des Monats sind wir wieder dabei. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • ich denke dass kann jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefällt das Tor von Derdiyok besser, trotzdem wähle ich de Witt. Falls er gewinnt gibt das wieder Selbstvertrauen

    Das wird auch jeder für sich selbst entscheiden, aber mir fehlt da die sportliche Fairness. Du schreibst selbst, dass dir das Tor von Derdiyok besser gefällt, stimmst dann aber gegen das Tor. Aber das sind nunmal die Dinge, die ich wohl nicht verstehen werde.

  • Canelon, andersherum könnte man aber auch sagen,dass man das nicht verstehen könnte. DeWitt ist einer unserer Spieler,all dein deswegen zählt sein Tor für mich zu den Schönsten. Mal abgesehen davon wie es gemacht wurde, es hat uns ein Tor gebracht und allein deswegen ist es wohl das schönste Tor für einen FCK Fan oder ? ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das wird auch jeder für sich selbst entscheiden, aber mir fehlt da die sportliche Fairness. Du schreibst selbst, dass dir das Tor von Derdiyok besser gefällt, stimmst dann aber gegen das Tor. Aber das sind nunmal die Dinge, die ich wohl nicht verstehen werde.

    Aber als Bayern aufm Betze gespielt hat, hast du auch mit dem FCK gefiebert und nicht mit den Bayern, oder? Auch wenn die Bayern deutlich besser waren. ;) Der "sportlichen Fairness" halber würde ich trotzdem nicht für ein Tor von denen im Stadion applaudieren, auch wenns noch so schön war.