Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • Leverkusen ist momentan unterirdisch unterwegs - aud diesem Grunde- tippe ich auf einen Heimsieg !
    Außerdem klappt beim FCK das Zusammenspiel immer besser. Warum soll der Knoten in der Offensive, beim FCK, nicht bei B04 platzen... :schild:
    Durchaus machbar....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nach der letzten Länderspielpause sind wir richtig durchgestartet, was jetzt passiert muss man mal abwarten. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, aber ob der uns auf diesen Spieltag gesehen weiterhilft ist dann die Frage. Ich tippe mal stark, dass Sam am Freitag wieder treffen wird...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leverkusen hat auf´m betze immer ne gute Figur gemacht. Mit Glück unetschieden, wahrscheinlich aber ne knappe Niederlage

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Leverkusen hat auf´m betze immer ne gute Figur gemacht. Mit Glück unetschieden, wahrscheinlich aber ne knappe Niederlage



    wobei wir als 2-Ligist im Pokal Leverkusen geschlagen haben.....aber du hast schon recht weder in Leverkusen noch zu Hause gegen Leverkusen haben wir eine gute Figur gemacht...also wird`s Zeit das zu ändern 2:1 Sieg...................

  • Endlich mal wieder ein Spiel, von dem ich bewegte (live-)Bilder zu sehen kriege (ist zumindest geplant). :jubel: Seit dem Spiel gegen Mz habe ich nur noch von blanken Ergebnissen "gelebt".


    Edit hat vor lauter Freude den Tip vergessen: öhm, geht nicht, muss erst wieder angelernt werden. Wie hieß nochmal unser Coach, der Linksaußen und wer steht im Tor? :gruebel: Bin da ganz raus...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.