Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • Wenn das so einfach wäre.....
    So ein Spiel wi in Hoffenheim und wir hätten das heute geschaukelt.
    Das geht abe rnicht immer, dafür sind wir noch zu unbeständig.


    Es ist so einfach weil Kurz in den Mannschaftsbereichen eine Top Arbeit abliefert- taktisch, mit der Einstellung der Spieler, dem Training etc. Es Zeigt sich Woche für Woche auf dem Platz. Ich plädiere vor Schalke schon für die Doppelspitze wir machen es auf Schalke und siegen- für Hoffenheim gilt übrigens das Gleiche. Fangen wir nicht mit einer einsamen Spitze auf weiter Flur an (das kann man machen wenn man Kaliber aller Gomez, Klose etc im Sturm hat) dann kann Dorge auflegen oder der Abpraller fällt Itay vor die Füße (gg. Mainz gesehen)


    Wir SIND beständig nur Kurz ist es nicht mit seinem Wechsel zwischen einer und 2 Spitzen. DAS ist momentan der einzige Fehler. Der Rest läuft doch!

  • Leverkusen stellt sich jetzt hinten drin und macht alle Tore dicht. Schwer pessimistisch ausgedrückt: Da wird es heut kein Durchkommen mehr geben.


    Leider zu befürchten. Schade, sehr schade.
    Musste echt nicht sein.


    Wir können klasse und clever spielen. Können dies aber leider nicht immer abrufen.

  • RedShark: ich glaube das größte Problem ist, dass du in deinen Beiträgen eine Meinung als einen Fakt darstellst, das kommt extrem arrogant und besserwisserisch rüber.
    Versuch vielleicht einfach mal die Worte "ich glaube" oder "meiner Meinung nach" zu verwenden, dann stimmen dir sicher auch ein paar Leute zu. :daumen:

  • Ich glaube das größte Problem ist, dass du in deinen Beiträgen eine Meinung als einen Fakt darstellst, das kommt extrem arrogant und besserwisserisch rüber.
    Versuch vielleicht einfach mal die Worte "ich glaube" oder "meiner Meinung nach" zu verwenden, dann stimmen dir sicher auch ein paar Leute zu. :daumen:


    Ich GLAUBE und bin DER MEINUNG das wir mit 2 Spitzen wesentlich besser da stehen da dies unserem Team besser zu Gesicht steht zur Zeit. Besser?

  • Es ist so einfach weil Kurz in den Mannschaftsbereichen eine Top Arbeit abliefert- taktisch, mit der Einstellung der Spieler, dem Training etc. Es Zeigt sich Woche für Woche auf dem Platz. Ich plädiere vor Schalke schon für die Doppelspitze wir machen es auf Schalke und siegen- für Hoffenheim gilt übrigens das Gleiche. Fangen wir nicht mit einer einsamen Spitze auf weiter Flur an (das kann man machen wenn man Kaliber aller Gomez, Klose etc im Sturm hat) dann kann Dorge auflegen oder der Abpraller fällt Itay vor die Füße (gg. Mainz gesehen)


    Wir SIND beständig nur Kurz ist es nicht mit seinem Wechsel zwischen einer und 2 Spitzen. DAS ist momentan der einzige Fehler. Der Rest läuft doch!


    Habe nichts anderes behauptet. Ich sehe unsere Mannschaft besser, wie viele andere.


    Wir sind aber, ich bleibe dabei, noch nicht beständig genug.
    Trotzdem halten wir die Klasse, weil wir immer besser werden. Rückschläge werden aber immer wieder kommen. Das ist auch nichts ungewöhnliches.

  • Gut gespielt? War für mich eine der schlechtesten Leistungen der Saison.fast jeder pass ins nirvana,keine einzige gute Torchance,innenverteidigung teilweise nicht vorhanden...einfach nur schlecht. Dieses 4-3-2-1 System Jogurt mich nur an...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wir sind aber, ich bleibe dabei, noch nicht beständig genug.
    Trotzdem halten wir die Klasse, weil wir immer besser werden. Rückschläge werden aber immer wieder kommen. Das ist auch nichts ungewöhnliches.


    Jo M. Kurz soll halt die 2 Stürmer stellen und dann siehts am Ende auch wieder anders aus MEINER MEINUNG NACH ;) .


    Und ICH DENKE das er das auch noch erkennen wird.


    Shechter und Kouemaha müssen sich gemeinsam entwickeln. Dann kommt am Ende auch jemand raus der stark genug ist für die 1 Mann Spitze.

  • Direkt nach Abpfiff kommt der heutige Taktikthread. Beiträge, die nach Abpfiff gepostet wurden, werden dorthin kopiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.