, und b) Maloca schon durchaus Spiele auf der rechten Verteidigerposition gemacht hat, sich dabei jedoch nur auf die Abwehraufgaben konzentrierte.
dann ist der da rechts genau so unbrauchbar wie Willy auf dieser Pos....
, und b) Maloca schon durchaus Spiele auf der rechten Verteidigerposition gemacht hat, sich dabei jedoch nur auf die Abwehraufgaben konzentrierte.
dann ist der da rechts genau so unbrauchbar wie Willy auf dieser Pos....
Also wenn er ein Spiel von Hinten Starten kann her mit ihm!
Aber und Amme sind leider reine zerstörer !! Und leider nicht nur beim Gegner!!
Dann ist der Running Gag endlich beendet.
Er spielt noch in Split und vielleicht hat unser neuer Trainer den ja für nächste Saison im Gepäck?
Er spielt noch in Split und vielleicht hat unser neuer Trainer den ja für nächste Saison im Gepäck?
ich habe leider die befürchtung falls balakov wirklich trainer bei uns wird, und danach sieht es stark aus, wir wohl nächste saison viele neue spieler aus bulgarien und kroatien begrüssen werden dürfen
Wir haben jetzt nocht so schlechte Erfahrungen mit kroatischen Spielern gemacht. Lakic, Ilicevic-oder?
Wir haben jetzt nocht so schlechte Erfahrungen mit kroatischen Spielern gemacht. Lakic, Ilicevic-oder?
mir geht es nicht darum ob die gut oder schlecht sind, sondern einfach wieder neues land, neue sprache, anderes niveau der liga als in der heimischen kroatischen liga, kurzum: sowas birgt immer die gefahr einer langen akklimatisierungsphase. und sowas können und sollten wir uns einfach nicht mehr leisten.
Oh ja, Ariel und Kuba haben das Integrationsproblem sehr gut offenbart... Meiner Meinung nach zieht das "Akklimatisierungsargument" wenig bis gar nicht. Es gibt Beispiele, die dafür sprechen, aber auch etliche, die dagegen sprechen. Neue Transfers sind eben teilweise auch ein bisschen wie Lotto spielen. Neben den individuellen spielerischen und persönlichen Faktoren zählt das Umfeld des Vereins, die Medien, Mitspieler, der Trainer, aber auch einfach der Zufall ne Rolle.
Lakic und Ilicevic sind mir auch zuerst eingefallen. Beide spielten aber zunächst für andere Vereine und Lakic bei Hertha nicht unbedingt so erfolgreich.
bei shechter und vermouth hat man klar gesehen,dass die integration keinesfalls so problemlos vonstatten geht. das argument kann man also definitiv nicht einfaxh so von der hand weisen.