Mario Maloca zum FCK? (sportal.hr)

  • , und b) Maloca schon durchaus Spiele auf der rechten Verteidigerposition gemacht hat, sich dabei jedoch nur auf die Abwehraufgaben konzentrierte.


    dann ist der da rechts genau so unbrauchbar wie Willy auf dieser Pos....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also wenn er ein Spiel von Hinten Starten kann her mit ihm!
    Aber und Amme sind leider reine zerstörer !! Und leider nicht nur beim Gegner!!

  • Er spielt noch in Split und vielleicht hat unser neuer Trainer den ja für nächste Saison im Gepäck? :aha:

  • Er spielt noch in Split und vielleicht hat unser neuer Trainer den ja für nächste Saison im Gepäck? :aha:


    ich habe leider die befürchtung falls balakov wirklich trainer bei uns wird, und danach sieht es stark aus, wir wohl nächste saison viele neue spieler aus bulgarien und kroatien begrüssen werden dürfen

  • Wir haben jetzt nocht so schlechte Erfahrungen mit kroatischen Spielern gemacht. Lakic, Ilicevic-oder?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wir haben jetzt nocht so schlechte Erfahrungen mit kroatischen Spielern gemacht. Lakic, Ilicevic-oder?


    mir geht es nicht darum ob die gut oder schlecht sind, sondern einfach wieder neues land, neue sprache, anderes niveau der liga als in der heimischen kroatischen liga, kurzum: sowas birgt immer die gefahr einer langen akklimatisierungsphase. und sowas können und sollten wir uns einfach nicht mehr leisten.

  • Oh ja, Ariel und Kuba haben das Integrationsproblem sehr gut offenbart... Meiner Meinung nach zieht das "Akklimatisierungsargument" wenig bis gar nicht. Es gibt Beispiele, die dafür sprechen, aber auch etliche, die dagegen sprechen. Neue Transfers sind eben teilweise auch ein bisschen wie Lotto spielen. Neben den individuellen spielerischen und persönlichen Faktoren zählt das Umfeld des Vereins, die Medien, Mitspieler, der Trainer, aber auch einfach der Zufall ne Rolle.


    Lakic und Ilicevic sind mir auch zuerst eingefallen. Beide spielten aber zunächst für andere Vereine und Lakic bei Hertha nicht unbedingt so erfolgreich.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • bei shechter und vermouth hat man klar gesehen,dass die integration keinesfalls so problemlos vonstatten geht. das argument kann man also definitiv nicht einfaxh so von der hand weisen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!