Mario Maloca zum FCK? (sportal.hr)

• Ballack???
    Von was träumst du den Nachts????????? Der kostet sicherlich nur für die Rückrunde 1,5 Mio. nur an Gehalt.
    Ausserdem will der warscheinlich nie wieder zu uns, der musste schon unter Rehagel die Bank drücken und
    wurde nur sporadisch eingesetzt. Rehakles wollte anscheinend nicht zeigen was er alles hat ;.)

Allerdings: Würde uns mit Sicherheit sofort weiterhelfen, ohne Eingewöhnungszeit......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Vielleicht ist es ja Maloca der mehr Schwung in die Bude bringen könnte..die Hoffnung stirbt zuletzt!

Rehagel verstand halt Ballack nicht..bis vor kurzem durfte Ballack ja auch in der Werbung keinen Laut
    von sich geben! :ironie:

Mod-edit: Fullquote entfernt, Beitrag bezieht sich direkt auf den/die vorhergehenden - zitierten - Beitrag

• Also es kann auch sein dass man im Sommer Rodnei verkaufen will. Da koennten wir endlich mal ein bisschen Transfererloes generieren. Man zieht dann eine IV verpflichtung ein halbes Jahr vor um zusehen ob er ihn ersetzen kann. Rodnei koennten wir schon fuer 2 mille loswerden falls er einigermassen gut in der rueckrunde spielt. Zudem gibt es die Option rechter verteidiger und zum anderen ist er sehr jung. Man muss auch bedenken dass unsere Abwehr schon recht alt ist. Simunek sieht man noch nocht so weit dass er uns direk bei Rueckrundenstart helfen wird. Aber mitte der rueckrunde ist definitif mit ihm zu rechnen.

Ich glaube eher, dass Rodnei gehalten, und wenn überhaupt, Amedick oder Abel gehen könnten. Rodnei ist mit Abstand unser bester IV. Vielleicht ist Maloca ja auch für RV vorgesehen, was auch Sinn machen würde.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Im Grunde ist jeder unserer Abwehrstrategen problemlos abzugeben ohne Ausnahme, von daher würde ich einen jungen IV oder RV begrüßen. Und da Dick im Sommer nach Karlsruhe zurück geht brauchen wir auch noch einen LV, obwohl, den hättem wir in jedem Fall gebraucht.

• Auf TM wird davon gesprochen, dass man a) kroatischen Medien nicht unbedingt Glauben schenken sollte (heißt, vielleicht ist an der Verpflichtung wenig dran), und b) Maloca schon durchaus Spiele auf der rechten Verteidigerposition gemacht hat, sich dabei jedoch nur auf die Abwehraufgaben konzentrierte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Im Grunde ist jeder unserer Abwehrstrategen problemlos abzugeben ohne Ausnahme, von daher würde ich einen jungen IV oder RV begrüßen. Und da Dick im Sommer nach Karlsruhe zurück geht brauchen wir auch noch einen LV, obwohl, den hättem wir in jedem Fall gebraucht.

Dick geht nach Karlsruhe zurück? Woher diese Vermutung?
    Und warum brauchen wir deshalb einen LV? :gruebel:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"