Mario Maloca zum FCK? (sportal.hr)

• vielleicht liegt es daran das man simunek im winter verleihen will wegen der spielpraxis??? wäre ja ne möglichkeit.... ein lucas bringt ja nichts spielt ja nicht mal bei den amas.den könnte man ja im winter wieder zurückschicken.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• vielleicht liegt es daran das man simunek im winter verleihen will wegen der spielpraxis??? wäre ja ne möglichkeit.... ein lucas bringt ja nichts spielt ja nicht mal bei den amas.den könnte man ja im winter wieder zurückschicken.

Was ist das für eine Logik? Einen holen weil ein anderer verliehen werden soll? :gruebel:

• Die Innenverteidigung - so richtig stark sehe ich sie nicht mehr, sorry. Simunek kommt nicht - Amedick macht doch mehr Fehler als in den Spielzeiten vorher, Abel und Rodnei mit wechselnden Leistungen. Lucas steht wohl bei den Sammeltassen ... Kurzum: Sturm inklusive gibt es Sorgen allenthalben.

• Wir haben auf so ziemlich allen Positionen noch Luft nach oben. Wenn wir irgendwann mal durch einen glücklichen Umstand dazu kämen, ein großes Talent zu verpflichten. Können wir sicherlich nicht sagen, dass wir auf dieser Position keinen Bedarf haben.
    Zu dem jungen Kroaten, kann ich natürlich wie fast alle hie,r nichts sagen.

• Sehe ich auch so. Wenn wir ihn billig bekommen können, noch ein paar Euronen über haben, die uns nicht weh tun, und er talentiert ist, dann her mit ihm. Wenn auch nur ein Punkt dieser 3 aufgeführten Punkte nicht zutrifft, bitte Finger weg.
    Am meisten brennt es bei uns wohl auf der rechten Seite. Dort wünsche ich mir einen richtigen Flügelspieler. Ausserdem würde uns ein erfahrener Sechser der Marke Kvist gut stehen. Der hat meines Wissens auch nicht mehr als 2-3 Millionen Ablöse gekostet.