offensichtlich muß auch die Nachwuchsarbeit verbessert werden. Das hat man erkannt und investiert in das Nachwuchszentrum. Ich denke dies ist ein wichtiger Faktor
Kommt Jakub Swierczok (weszlo.com)?
- stevyray
- Geschlossen
-
-
Zitat
Morgen fliegt Swierczok nach Deutschland und wird am Donnerstag am Medizincheck teilnehmen. Er wird einen Vertrag über 3,5 Jahre unterschreiben.
-
http://www.weszlo.com/news/8972
Laut diesem Bericht von heute wird Swierczok morgen in Kaiserslautern erwartet, er wird einen 3,5 jährigen Vertrag unterschreiben und sich erstmal eine Wohnung suchen. Er wird seine Mama nach Kaiserslautern mitnehmen. Der Vertrag sollte eigentlich letzte Woche schon abgeschlossen werden, jedoch muss er noch einige medizinische Untersuchungen machen. Die Verantwortlichen von seinem jetzigen Club Bytom haben bei den Verhandlungen um jeden Euro gefeilscht. Swierczok wird danach für paar Tage nach Polen zurückkehren. Ab dem 02.01. wird er bei uns das Training aufnehmen.
Für mich ist die Sache jetzt fix. Bin mal echt gespannt, wie er bei uns einschlagen wird.
-
Powodzenia ale i tak nie widze go w pierwszym składzie.Przy takim trenerze jak Kurz wyląduje w drużynie rezerw.Micanski też był w gazie a pojechał do FCK i Kurz nie dał mu szans na gre.
Zeby nie bylo jak z Klichem(Wolfsburg)że słuch o nim zaginie. -
Powodzenia ale i tak nie widze go w pierwszym składzie.Przy takim trenerze jak Kurz wyląduje w drużynie rezerw.Micanski też był w gazie a pojechał do FCK i Kurz nie dał mu szans na gre.
Zeby nie bylo jak z Klichem(Wolfsburg)że słuch o nim zaginie.What does this mean?
Hubi, do you know the player? How do you rate him?
-
Zeby nie bylo jak z Klichem(Wolfsburg)że słuch o nim zaginie.
Hubi wünscht ihm alles Gute, sieht den Spieler jedoch nicht in der ersten Elf. Beim Trainer Kurz sieht er ihn eher in der Reservemannschaft. Er sieht Ähnlichkeiten zu Micanski, der ebenfalls motiviert und heiß zum FCK kam, Kurz ihm jedoch nie eine Chance gab. Er hofft, dass es bei Swierczok nicht so wird wie beim Spieler Klich, der zu Wolfsburg wechselte, und man seitdem nie mehr was von ihm gehört hat. -
Ein User von tm hat gepostet, dass sich heute 2 Spieler zur medizinischen Untersuchung in Kaiserslautern aufhalten. Einer davon ist sicherlich Swierczok. Aber der andere? Maloca?
-
http://www.2x45.com.pl/aktualn…nt-polski-w-podbeskidziu/
Eine polnische Zeitung berichtet, dass Swierczok möglicherweise einen Vertrag unterschreiben wird, sollte Kurz ihn jedoch nicht erstligatauglich halten, könnte er sofort an Krakau verliehen werden.
-
Nur damit ein alter Mann noch mitkommt: Er wird geholt, getestet und dann verliehen, sofern nicht 1ligatauglich?
Das wird immer konfuser für mich -
Kann mir nicht wirklich vorstellen "blind" jemanden zu verpflichten ohne das der Trainer seine Meinung dazu abgegeben hat. Welchen Sinn sollte der Transfer dann machen.