Wenns sein Traum ist, einmal da zu spielen, dann soll er den wahr machen. Ist eben ne Herzenssache.
Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler
-
-
Ich hoffe in 3 Jahren steht hier so ein Thread über Miro drinne
-
-
Habe ein sehr guten Transfer gelandet. Wird denen sicher helfen, wenn der Voronien (oder wie der sich schreibt) nach Liverpool geht.
-
naja wer weiß, ob er in leverkusen auch trifft, wie in bochum. halil hat auch nich so viel tore in schalke gemacht, wie bei uns
-
Zitat
Original von kalusha
Schober ist 31 und stammt ausm pott. vielleicht will er einfach nur seine karriere in der heimat beenden?wer will schon seine karriere als 2. torwart auf der bank beenden...naja seine sache
-
Ja wie matis schon sagte, wenn ein ehrz für einen verein schlägt, dann ist es schwer ihm eine absage zu erteilen und ich denke es ist für ihn noch mal eine große ehre, daqs trikot seines vereins zu tragen, ob er nun spielt ist was anderes, aber er ist dann teil dieses vereines und vorallem dieses erfolges denn die schalker zurzeit haben und ich denke das zählt auch sehr
-
-
Soo toll find ich den gar nicht. Weiß nicht, wie der Schalke nächste Saison weiterbringen soll.
-