Taktikbesprechung: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (1:0)

  • @fckzipfe:


    ja ich habe ihn gut gesehen... er ist nicht mehr und nicht weniger wie die anderen verteidiger überlaufen worden.. wenn ich es richtig sehe war dies sein erste ligspiel von anfang an. ein lahm und ein boateng haben da auch noch keine offensivwunder vollbracht.


    ich habe nicht von überragend oder so gesprochen.

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Pfälzer,
    du hast Orban gut gesehen?
    Hast du nicht zugeschaut, wie oft er von Esswein überlaufen, düpiert worden ist? Glück für ihn war nur, dass Esswein aus seinen Chancen nichts gemacht hat.
    Er ist leider zu langsam.
    Und nach vorne ging gar nichts.
    Mir hat der Junge nur Leid getan.



    Ich kann dir leider nur zustimmen. Orban ist für die Bundesliga zu langsam. Er hat keinen Zweikampf gewonnen. Aber er war nicht mal der schlechteste... ein Kirch spielt jede Woche den gleichen Schei...


    Kurz raus!!!!!!!!

  • Nach einer solch desolaten Leistung kann man eben auch nichts anderes erwarten in 92 Minuten nicht ein Torschuß, der Club konnte ja seinen TW rausnehmen das hätten wir Blinde gar nicht gemerkt...

    doch man kann.. man kann sagen das man angst vor dem abstieg hat.. aber nicht die mannschaft als sicherer absteiger titulieren.. denkt an gladbach und die hessen in der letzten saison..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Ich habe irgendwie keine Erklärung, dass unsere Mannschaft keine Eier in der Hose hatte und sich nicht den Arsch aufgerissen hat. Das ist hier das Schlimmste. Wenn unsere Mannschaft untereinander nicht mehr klar kommt, dann ist das der Anfang vom Ende für den FCK in der 1. Bundesliga.

  • gutes spiel, leider aber keine chancen herausgespielt
    ich weiss nicht was ihr wollt, kuntz und kurz haben doch
    gesagt es geht nur um den abstieg sonst nichts
    und so haben beide wieder mal recht mit ihren aussagen


    für gladbach gings auch nur um den abstieg, wie man s
    anders machen kann zeigen sie spieltag für spieltag


  • Nein, keine andere Möglichkeit. Nürnberg hat uns mit der miesen Chancenauswertung im Spiel gehalten, jede andere Bundesligamannschaft hätte wahrscheinlich min. 1 Punkt geholt, nur wir halt nicht. Das war nur ein müdes Rumgetrabe, mehr nicht, mit Fussball hatte das nicht im Entferntesten etwas zu tun!!!

  • 4-4-2 oHne Torchance dabei. Im Mittelfeld war Schluss weil die Nürnberger da einen Mann mehr hatten, sie laufbereiter waren und die Zweikämpfe konsequenter suchten.


    Unsere Abwehrreihe hatte reichlich Gelegenheit für kleinere und grössere Fehler und da beziehe ich Trapp mit ein. Die ersten 4 hohen Bälle hat er allesamt nicht sicher gefangen. In Halbzeit zwei fing wenigstens er sich. Am Gegntor ist originär Bugera mit seinem schlamperten Pass schuld. Ich sehen mich allerdings auch mal wieder nach nem schweren Ball den Trapp hält und uns damit im Spiel hält. Zum Spiel nach vorne ist jedes Wort zuviel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • "Kurz raus" diese Äusserung ist wohl nicht ernstgemeint.


    Zur Mannschaft:


    wenn man sich Null Chancen erarbeit und mit Kirch nur einmal aufs Tor schießt kann man nicht von einem guten Spiel sprechen. Ich finde es war schlecht. Viele Fehlpässe Fehler. So gewinnst du keine Spiele.