15. Spieltag - 03. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

• Berlin ist auswärts genauso stark wie daheim auch. 9 Punkte haben sie jeweils auf eigenem sowie auf fremden Platz geholt. Interessanter finde ich jedoch die Torausbeute: 11:14 Tore - Berlin kassiert auswärts auch ordentlich.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Berlin ist auswärts genauso stark wie daheim auch. 9 Punkte haben sie jeweils auf eigenem sowie auf fremden Platz geholt. Interessanter finde ich jedoch die Torausbeute: 11:14 Tore - Berlin kassiert auswärts auch ordentlich.

Allerdings müßte von unserer Seite dann auch einmal auf das Hertha-Tor geschossen werden .... in Nürnberg gab es insgesamt 2 Schüsse ( ? :gruebel: ? ) in Großrichtung Tor.

• Also nach der peinlichen Darbietung vs. Nürnberg setze ich jetzt mal ´nen 5er auf Heimsieg, obwohl ich Hertha für momentan deutlich besser halte ! :angel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das wird wieder nix !!! Wer soll die Tore machen ????? 0:3

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ich bin hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und Verzweiflung.
    Es wird ein richtungsweisendes Spiel: weniger vom Ergebnis her,
    sondern in Bezug auf die Qualität und den Charakter der Mannschaft.
    Die Frage, die sich stellt, ist:
    - ist der Fck die Mannschaft, die in Schalke, beim HSV und in Hoffenheim überzeugt hat
    - oder die, die in Nürnberg die schlechteste der ganzen Liga war?
    Ich hoffe, hoffe sehr, dass der FCK wieder eine ganz andere Mentalität als gegen Nürnberg zeigt und sich spielerisch um 100 % steigert.
    Mit der Leistung gegen Nürnberg ist in der Bundesliga kein Blumentopf zu gewinnen.

• das gehört sich nicht für Profis 10 Litter Glühwein zu trinken und dann ein Meisterschaftsspiel zu bestreiten.

Da hätte eine Fanclubauswahl am Samstag besser gespielt.

Leute 4 000 Fans fahren nach Nürnberg, für solch ein Gegurke !

koha

• hoffe auf einen sieg, realistisch gesehen haben wir keine chance, da berlin haushoher favorit ist (wie weit sind wir gekommen)
    und da wir die versager die einen haufen geld verdienen nicht alle ersetzen können, hoffe ich auf ein paar spieler von den amas, ansonsten
    sehe ich schwarz.

Einmal editiert, zuletzt von fummel ()

• Ich habe wieder ein schlechtes Gefühl..
    Ramos,Lasogga und Raffael verkörpern genau das was uns komplett fehlt..
    Geradlinigkeit, Kaltschnäuzigkeit und Kreativität..

Ich befürchte, dass es am Samstag nicht nur wegen der Kälte ziemlich ungemütlich wird.
    Dennoch hoffe ich auf ne Trotzreaktion.
    Wenn man bei den Heimspieln auf dem Betze nicht mehr erwarten kann, ein Powerplay aufzuziehen und mit Wucht nach Vorne zu spielen, dann haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient..

da berlin haushoher favorit ist (wie weit sind wir gekommen)

Aber echt vom fast Absteiger aus Liga 2 zu nem ernsthaften Abstiegskandidaten in Liga1.. Das ist schon bitter...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• hoffe auf einen sieg, realistisch gesehen haben wir keine chance, da berlin haushoher favorit ist (wie weit sind wir gekommen)
    und da wir die versager die einen haufen geld verdienen nicht alle ersetzen können, hoffe ich auf ein paar spieler von den amas, ansonsten
    sehe ich schwarz.

Mensch fummel wir hatten mit Orban einen von den Amas aufem Platz der war für ein ganzes Spiel zu Überfordert und du willst Spieler aus der 2. OK man kann sie ranführen aber nicht so. Kurz sollte mal einen Wooten und einen Zellner mitnehmen und evtl kurzeinsätze geben. Ob das aber im Moment das richtige wäre glaube ich nicht.