FC Bayern München

  • Zitat

    Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München treibt seine Personalplanungen weiter voran. Am Dienstag verlängerte Torwart Jörg Butt seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011. «Wir sind mit Jörgs Leistungen sehr zufrieden und freuen uns, dass er dem FC Bayern eine weitere Saison zur Verfügung steht», erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. «Ich bin sehr zufrieden beim FC Bayern, und ich freue mich auf die Fortsetzung meiner erfolgreichen Zeit in München», sagte der 37 Jahre alte Schlussmann.

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…ert-vertrag-bis-2011.html (weiter...)
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…94/joerg-butt/profil.html


    War ja eigentlich nur ne Frage der Zeit bis der Vertrag um ein Jahr verlängert wird. Er bringt trotz seiner 37 Jahre noch sehr gute Leistungen. Die Entscheidung ihn statt Rensing das Vertrauen zu geben war absolut richtig.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ups, im Artikel steht 37 Jahre drin. Habe ich den Fehler übernommen, sorry.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit Butt hat die Bayern Defensive an Sicherheit gewonnen und Ruhe. Rensing hatte aber dem Zeitpunkt an dem sich die Ergebnisse der Bayern stabilisierten keine Chance mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Wer Geburtstag hat, bekommt Geschenke - und daher erhält der FC Bayern von Ausrüster adidas zum 110-jährigen Jubiläum ein neues Trikot, in dem die Mannschaft ab kommenden Mai auflaufen wird! Rot-weiße Längsstreifen setzen die Reihe ruhmreicher Zeiten fort, so dass die Mark van Bommel & Co. nicht nur mit ihren Leistungen, sondern auch optisch an die Erfolge von Legenden wie Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß, Gerd Müller und Karl-Heinz Rummenigge anknüpfen kann.



    Quelle : FC Bayern München

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also den berüchtigten Dusel haben die Bayern diese Saison nicht. Schon wieder 2x Alu getroffen. Mal sehen ob Leverkusen das nutzen kann.
    Eine Szene fiel gestern positiv auf: Der junge Müller kriegt von Mondragon die Hand ins gesicht gestreckt und lässt sich NICHT dramatisch fallen um eine Rote Karte zu provozieren! So gehts doch auch!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wird hier ja noch gar nicht über die lustigen Einfälle von van Gaal diskutiert: Van Gaal will klareres Regelwerk


    Zitat
    • Abschaffen des passiven Abseits
    • Chip im Ball
    • keine Torrichter
    • elektronische Seitenausline statt LR
    • 2 SR
    • Einschuss statt Einwurf
    • kein 11m-Schießen, sondern bei Verlängerung alle 5min einen Spieler vom Platz nehmen, ab min 115 nur noch 6 gegen 6


    Wie hieß das Ausgangsspiel nochmal? :Idee2:


    Die Idee mit dem "Gladiatorenspiel" find ich noch ganz witzig, macht in nem Trainingsspielchen sicherlich Spaß. Aber i-wie scheint mir hier jemand Zeit zuviel gehabt zu haben, um solch merkwürdige Überlegungen anzustellen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • wundert mich dass er nicht noch die regel fordert das immer der fc bayern als sieger vom platz gehen muss.

  • Wo wir schonmal dabei sind: Trennen wir das Feld doch an der Mittellinie mit einem Netz, das die Spieler nicht überschreiten dürfen und schaffen die Tore ab. Gleichzeitig sollte man Tennisplätze vergrößern und nur noch 11 gegen 11 auf Rasen spielen. Die Fusion dieser beiden Sportarten führt dann zu Entbürokratisierung und Synergieeffekten, außerdem bekommt van Gaal seine elektronische Seitenlinienerfassung, die ist beim Tennis nämlich schon lange im Einsatz.


    Dem Herrn van Gaal scheint sein Engagement bei den Bayern ziemlich zu Kopf gestiegen zu sein.