FC Bayern München

  • Bayern ist wohl leider alles zuzutrauen.


    Für mich war das eine klare rote Karte, da die Verletzung gewollt war. Trifft der 10cm höher, sind die Knochen durch.


    Die Choreo war beeindruckend.


    Für Lyon wird es sehr schwer, vor allem weil van Bommel wieder dabei ist. Ribery kann sich jetzt zu Hause Besuch einladen und die Frau nach Lyon schicken. Hat doch auch was.


    Nein maggo, ich trete immer noch nicht dem Fanclub bei. :schmoll:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mein Reden Zuno,wenn der Robben (20 Pflichtspieltore) nicht ständig die wichtigen Tore schießen würde dann wären die Bayern schon lange raus aus der CL und dem DFB Pokal und in der Liga würden sie auch nur hinterher hinken...

  • Halte ich zwar für eine übetriebene Spekulation, aber nun gut. Sicher hat er seinen nicht gerade kleinen Anteil am Erfolgslauf der Bayern, aber die Bayern sind auf der anderen Seite auch nicht von ihm abhängig. Wäre er nicht da, würde ein anderere seine Position auf dem Platz einnehmen und sich ein anderer Spieler mehr in Szene setzen. Aber das ist alles höchst spekulativ.

  • Das glaube ich nicht. Durch den Willen von Robben und durch seine Supertore hat er die Bayern gegen Florenz und gegen Manchester im Wettbewerb gehalten. Das hätte ein anderer so nicht hinbekommen. Ob sie nun unbedingt anhängig sind glaube ich jetzt auch nicht. Aber in der CL wären sie wohl nicht mehr dabei.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja und? So nen Spieler haben viele Mannschaften in Ihren Reihen. Ohne Rooney wäre Manu am Arsch etc etc. Robben spielt nunmal bei Bayern weil Madrid ihn nicht mehr wollte. Er spielt gesund bei Bayern, weil die ihn nicht einfach nur nach Verletzungen verheizen. Das ist auch eine Qualität eines Vereins, eben seine Spieler gezielt einzusetzen und gezielt zu schonen, Verletzungen durch geschicktes, dosiertes training zu vermeiden etc.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sorry, dass ich deine Bayern angegriffen habe.


    Was heisst, na und? Ohne Robben wären sie nicht mehr drin, oder siehst du das anders?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Schon wirklich witzig, wie direkt Maggo wieder auf den Plan tritt und "seine" Bayern wieder verteidigt :thumbup:


    rees, wir sollten Dankbarkeit und Demut zeigen, denn dank denen haben wir doch nächste Saison einen Startplatz mehr für die CL, den wir auch ganz sicher erklimmen werden!
    Oder wie war das mit der 5-Jahreswertung?


    :rofl:

  • Ja, die 5-Jahreswertung. Das ist doch bei maggo kein vorgeschobener Grund? Oder doch?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich fände es natürlich toll wenn wir einen weiteren Platz in der Königsklasse bekämen aber ich frage mich für wen eigentlich ? Bremen, Leverkusen, Dortmund oder Schalke,was wollen die in der Champions-League ausser sich mächtig blamieren ? Die einzige deutsche Mannschaft die internationalen Respekt geniesst ist nur Bayern.


    Und ohne Messie wäre Barca auch nicht soweit gekommen wie Bayern mit Robben. Aber genau deswegen werden solche Spieler eben verpflichtet, um die entscheidenden Tore zu schiessen oder die Überraschungsmomente zu liefern. Also ist die ganze Diskussion über Robben, Rooney, Ronaldo und Rodnei überflüssig. Große Spieler spielen bei großen Vereinen....