FC Bayern München

• Ah endlich einer der weis was PEp verdienen wird. Teilst Du das Wissen mit uns?

Falls du mich meinst.
    Sollte er für umme den Job machen, sollte man Kuntz in den Hintern treten.

Denn Foda ist nicht für umme FCK Trainer.

Warten wir mal ab welche Spieler im Sommer zum FCB wechseln.

Ich tippe mal mindestens 1 Spieler vom FC Bacelona vielleicht sogar 2 Spieler.

Ich vermute auch, dass Bayern im Sommer 2013 mehr Geld für neue Spieler ausgeben wird als im Sommer 2012.

PS. Bevor du Messi sagst, es gibt noch andere gute Spieler!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Gähn, also bald Tiki-Taka in der BL bei jedem Bayernspiel? Na dann mal Gute Nacht Spannung. :gaehn:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Wenn Bayern 30 Spiele in der Saison gewinnen, werden das Hoeneß, Sammer und Co nicht langweilig finden.
    auch wenn Bayern jedes Jahr den DFB Pokal gewinnen würde, wäre es keinem Bayern Fan langweilig.
    Als Fan jeden anderen Vereins ändert sich nichts, es ist das höchste gegen Bayern zu gewinnen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ich freue mich schon auf die Schlagzeile, in der nächsten Winterpause, das Alles war dann nur ein Missverständnis mit dem Trainer und man werde wieder einen suchen müssen.. :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hmm, ich "befürchte" das es eher kein Missverständnis wird... wenn man sich anschaut wohin sich die Bayern in den letzten 2-3 Jahren seit Van Gaal spieltechnisch entwickelt haben, speziell in diesem Jahr, geht das schon stark in Richtung den Spielvorstellungen eines Guardiola... und wo die spanische Nationalmannschaft mit einem gähnend-langweilig ermüdenden Tiki-Taka Fussball aufwartet, hatte Barca doch meist mehr Feuer drin, hauptsächlich eben durch einen Spieler wie Messi...

Aber wer weiß was ein Guardiola aus einem Spieler wie Müller, Kroos, Ribery, Shaqiri und den anderen nachrückenden Nachwuchsspielern der Bayern formt... rein von der ganzen Mentalität die ein Guardiola suchte & wollte, passen die Bayern eben zu ihm & umgekehrt... und ich glaube kaum das er ein zweiter Klinsmann wird... dazu hat Guardiola wenigstens ein paar Jahre im Vereinsfussball auf dem Buckel, hat knallhart solche Diven wie Ronaldinho, Deco & Eto'o bei Barca aussortiert um ein unaufgeregtes Ensemble zu kreiieren, das mal eben nebenbei die Fussballwelt dominiert...

Interessant wird zu sein was nun aus manchen Spielern wie eben Robben wird, wenn der sich divenhaft verhält kann es durchaus sein das er bei jemandem wie Guardiola schnell weg ist...

Edit: Ich glaube kaum das Sammer & Guardiola Probleme miteinander haben werden, Sammer war jahrelang beim DFB durchaus erfolgreich für die Nachwuchsarbeit zuständig, und hat immer davon geschwärmt wie toll das die Spanier und im speziellen eben Barca gelöst hat... und die treibende Kraft hinter den Umstrukturierungen bei Barcelona war von 2007 an Guardiola, als er dort als U23 Trainer angefangen hat... wie gesagt, ich fürchte das es rein vom Konzept & den Mentalitäten ziemlich gut passen könnte... etwas was man beim Klinsmann Transfer niemals mit gesundem Menschenverstand glauben konnte...

• Sollte er für umme den Job machen,

Ich find diese Extreme immer lustig. Für umme machen und den Bayern das FEstgeldkonto plündern. Da dürften so ca 100 Millionen Euro dazwischenliegen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich find diese Extreme immer lustig. Für umme machen und den Bayern das FEstgeldkonto plündern. Da dürften so ca 100 Millionen Euro dazwischenliegen

Dortmund hatte auch mal plus und dann extrem Minus

Lautern hatte auch mal plus und dann extrem Minus.

Fest steht, im Minus ist man schneller als im Plus.

• Und nachts is kälter wie draussen.
    Deine These dass er den Bayern das Festgeldkonto leeräumt ist also die warme Luft für nachts wenns kälter wird oder?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich freue mich auf Gardiola und bin gespannt wie er mit den Bayern und der Bundesliga klar kommt, hoffentlich bleibt er länger als Klinsmann. Vom äußeren Erscheinungsbild macht er auf mich einen sehr sympatischen Eindruck ( passt eigentlich nicht zu Bayern ) und jetzt muss er beweisen dass er auch tatsächlich über Fähigkeiten verfügt eine andere Mannschaft zu trainieren. Ich traue und wünsche es ihm.

• Ach maggo
    Ich habe beschlossen deine Beiträge in Zukunft zu überlesen. Sind eh fast nur noch Sticheleien gegen mich.

Am Wochenende wenn ich zuhause bin und etwas mehr Zeit habe werde ich mal nachsehen ob es die Möglichkeit gibt deine Beiträge einfach zu ignorieren.

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()