FC Bayern München

  • @ Sokrates: Die Möglichkeit gibt es, große Ankündigungen diesbezüglich benötigt es also nicht. Darüber hinaus bleibt festzustellen, dass du - seit der Ultra-Pyro-Diskussion - ziemlich provozierende und manchmal sogar am Thema vorbeigehende Posts verfasst, die oftmals auch wenig Argumente beinhalten, neue Schauplätze eröffnen und selten wirklich auf einen vorherigen Post Bezug nehmen. Insoweit brauchst du dich um die entsprechende Resonanz hier im Forum nicht zu wundern. Da du Beiträge auf sachlicher Ebene den Antworten nach zu ignorieren scheinst, begegnet man dir zunehmend mit Ironie und Humor.

  • Das war ohne wenn und aber ein aussergewöhnlicher Coup der Bayern.
    Guardiola hat Barcelona traniert und die Medienlandschaft in Kombination mit dem dortigen Starensemble extrem erfolgreich durchlebt. Damit hat er aus dieser Sicht schon einmal das nötige Rüstzeug für den FC Bayern. Zudem lässt sich seit van Gal die Entwicklung im Spielsystem und der Transferpolitik hin zu offensiveren Spielertypen feststellen. Das wird für ihn kein riesiges Problem werden seine Spielphilosophie zu installieren.
    Wenn das Team erst einmal seine Ideen und Methoden kapiert hat wird es mit Sicherheit sehr attraktiven Fussball zu sehen geben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ canelon


    Ich habe meine Meinung zu Pyrotechnik , ich habe keinen persönlich angegriffen.
    Jeder hat die Möglichkeit es so zu machen wie ich es mit maggo jetzt machen werde.
    Angekündigt habe ich es damit er weis, aus welchem Grund er von mir keine Antwort bekommen wird, was daran schlecht ist, ist mir unklar.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @789


    Jawoll Chef

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ach maggo
    Ich habe beschlossen deine Beiträge in Zukunft zu überlesen. Sind eh fast nur noch Sticheleien gegen mich.


    Am Wochenende wenn ich zuhause bin und etwas mehr Zeit habe werde ich mal nachsehen ob es die Möglichkeit gibt deine Beiträge einfach zu ignorieren.

    L'État, c'est moi!?


    Pauschalisieren kannst du, wie auch im Pyrotechnikthread, nur handfest begründen fällt wohl nach wie vor schwer...



    Zitat

    Sammer bringt das Festgeldkonto der Bayern unter die Leute.

    Manche warten bis heute noch gespannt auf Belege die deine These stützen könnten...Ich behaupte einfach mal du wirst keine finden.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Spanische Zeitungen wussten nicht dass er zu den Bayern geht. Die haben ihn in die halbe Premier League geschrieben und wussten nicht ansatzweise was Masse ist. Warum sollten sie nun das Gehalt wissen? Berechtigte Zweifel Teil 1.
    Sammer hat in Interviews verlautbaren lassen dass Guardiola Sehr viel mehr hätte verdienen können sich aber für den FC Bayern entschieden haben nachdem man feststellte dass man auf einer Wellenlänge liegt. Berechtigte ZWeifel Teil 2
    Der FC Bayern hat immer verlauten lassen dass man eben keine finannziellen Dummheiten macht. Das ging damals insbesondere auf Antwort zur Frage nach Mourinho. Hoeness ist immer noch im Club also warum sollte sich daran was geändert haben. Berechtigte Zweifel Teil 3.


    Und Ankündigungen in meine Richtung darfst Du gern machen. Wenn Du noch keine Zeit hattest nach dem Ignore Schalter zu suchen dann schreib ich Dir ne PN, das belöstigt die anderen nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin mir sicher, sollte am Ende der Saison 2013/14 nicht der Titel der CL rausspringen ist Sammer Geschichte bei den Bayern.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis