Alter Falter, auf ihn bin ich nicht gekommen. Hat sich ganz schön gehen lassen ... völlig unabhängig vom Burn-out.
-
-
http://m.bild.de/bild-plus/spo…onToLogin.bildMobile.html
Ist das jetzt ein aktuelles Bild? Oder war er das doch nicht auf dem Foto was hier reingestellt wurde?
-
Das ist von damals, der BILD Mann sieht jetzt auch änderst aus
-
Ähnlichkeit ist da... Vorallem die Prinz Eisenherz-Frisur, die hatte er schon immer... Und den Bart. Dennoch kann man es kaum glauben.
-
Jupp wird wohl wenn überhaupt mal wieder nur das Double holen...
Das hätte wohl der gute alte Carlos auch geschafft. Ja, sogar der alte Herrmann Gerland. Wahrscheinlich auch der 2 Mio. teure Co-Trainer.
Beim 1:0 war sogar der Torwart überrascht. Denn das war kein Schuß und nie und nimmer gewollt. Eine schlechte Flanke, die man in der CL wohl kaum sieht. Deswegen sollte man den TW keinen Vorwurf machen.
Hauptsache Jupp!
-
Zwischen Januar und heute hier im Forum keine Posts zu den Bayern. Wann hat es das je gegeben ? Dieser Verein ist zum Gähnen langweilig geworden.
-
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, leider zwei erzwungene Auswechslungen in den ersten 30 Minuten.
Schade für den FCB! Aber es gibt auch noch das Rückspiel.
-
Das sehe ich genauso. Zumal die beiden Tore Real geschenkt wurden, vor allem das zweite darf so nie fallen. Die Spanier haben das clever gemacht. Ich sehe durch aus realistische Chancen das Ding noch zu drehen.
-
Im Rückspiel wirds nix zu holen geben. Real Madrid ist eine ganze Klasse besser. Der FCB kann sich weiter in der Bundesliga ergötzen. *gähn*
Am besten man stopft dem FCB noch mehr Geld in den A... Vielleicht schaffen sie es dann mal in der CL erfolgreich zu sein.
-
Ganz ehrlich?
Ob Bayern in der CL den Pott holt oder nicht ist mir so egal wie wenn dem Papst ein Ei aus der Hose fällt!