FC Bayern München

  • Hoffentlich gehen wir mit D: Schuster den steinigen Weg noch sehr, sehr lange.

    Es wäre fatal, wenn die dummen, unzufriedenen, ewigen Nörgler D.S. auch moppen und rausegeln/-kegeln.

    Der Weg wird so lange gegangen, bis die Steine unüberwindbar werden.

    Dann wird der dumme, unzufriedene und ewige Nörgler Thomas Hengen, D.S. rauskegeln.

    Ob er ihn vorher versucht zu moppen und rauszuegeln werden wir dann ja sehen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Grundsätzlich würde es aktuell passen

    Aber all zu lange ist es nicht her, da hätten wir den FCK und die Foren in Chaoslautern benennen können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mane muß eine Geldstrafe im mittleren sechsstelligen Bereich zahlen. Zitat:" Diese Summe dürfte wohl auch ihn hart treffen." :autsch:

    Mane bekommt 20 Millionen bei den Bayern im Jahr.dazu fällt mir nix mehr ein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Grundsätzlich würde es aktuell passen

    Aber all zu lange ist es nicht her, da hätten wir den FCK und die Foren in Chaoslautern benennen können

    Ja ich weis, aber es ist doch auch mal schön nicht Chaoslautern zu sein und zu sehen das auch der Branchenprimus nicht viel besser ist.

  • Mane muß eine Geldstrafe im mittleren sechsstelligen Bereich zahlen. Zitat:" Diese Summe dürfte wohl auch ihn hart treffen." :autsch:

    Mane bekommt 20 Millionen bei den Bayern im Jahr.dazu fällt mir nix mehr ein.

    ja, da sind 500 000,-€ eine Summe, die weh tut ????????????

    koha

  • Mich würde das nicht sonderlich kratzen bei 20 Millionen Verdienst im Jahr.

    auch wenn von diesen 20 MIllionen 42% an Herr Lindner geht? Bei einem entsprechenden Lebensstil kann das schon leichte schmerzen Verursachen. Aber trotzdem zu gering die straffe. So eine strafe soll ja weh tun

  • auch wenn von diesen 20 MIllionen 42% an Herr Lindner geht? Bei einem entsprechenden Lebensstil kann das schon leichte schmerzen Verursachen. Aber trotzdem zu gering die straffe. So eine strafe soll ja weh tun

    ja, die sollten mal 1-Woche als Müllwerker arbeiten.