FC Bayern München

  • Zu Kahns Rauswurf, was soll da unverschämt sein? Es war in den letzten Monaten schon öfter zu hören das in der Geschäftsstelle in München eine ziemlich schlechte Stimmung geherrscht haben soll. Dann kommen noch die Sache mit den Berater hinzu.

    Ich meine damit: ein Treffen mit der Schickeria und dann von hinten die Enthauptung vorbereiten, Plakate lancieren, etc. Dann doch bitte offen: Herr Kahn: die Stimmung und Moral im Unternehmen ist kaputt, Sie haben ihre Rolle nicht erfüllt, die haben einen Riss im Unternehmen verursacht! Punkt und Raus. Ohne hinterrücks Fanclubs zu organisieren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ja und wie war es denn tatsächlich? also keine vermutungen oder wunschvorstellungen. einfach mal was konkretes posten. oder eben vielleicht auch mal besser nichts posten

  • ja und wie war es denn tatsächlich? also keine vermutungen oder wunschvorstellungen. einfach mal was konkretes posten. oder eben vielleicht auch mal besser nichts posten

    In der süddeutschen Zeitung bestätigt Herr Hoeneß, dass die Schickeria bei ihm war

    Brauchst nur die Paper Version oder den online Zugang…

    Ansonsten ein sehr offenes Interview….

    Auch seine und Hainers Rollen werden beleuchtet. Und auch, dass sich Kahn, mM nach seine Grube selbst gebuddelt hat.

    Von daher: die Clubs kamen zu ihm, nicht er zu ihnen. Das war falsch von mir bewertet.



    Hier:

    „Da kann ich nicht loslassen!“
    Uli Hoeneß erklärt, wie es zur Trennung von Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn kam, welche Fehler beim FC Bayern zuletzt gemacht wurden – und warum er und…
    www.sueddeutsche.de


    Ich tippe mal daraus ab:

    Zitat

    „Die kamen extra zu mir an den Tegernsee.“

    …..


    „Sogar die Leute von der ,Schickeria‘ haben gesagt: ,Bitte sorgt dafür, dass unser FC Bayern wieder geradeaus läuft.‘

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Am Ende musste Kahn und Brazzo gehen wegen dem ganzen Chaos. Entlassung Torwarttrainer, Nagelsmann Entlassung….


    Brazzo war schon angezählt wegen der Sache mit Flick, der Rest der Vergangenen Saison war nur noch die Bestätigung der Entlassung

  • Glückwunsch nach München! Über 100 Millionen für einen Spieler der noch ein Jahr Vertrag hat hinzulegen finde ich absurd. Wehe der Harry verletzt sich. Ich befürchte das die Transfersummen auch innerhalb Deutschlands nach oben gehen.

    Liga Gän geht wohl weiter

    Vereine die solche Summen Stämmen können, spielen einfach ein anderes Spiel. Dann soll eben die Superliga kommen

  • Glückwunsch nach München! Über 100 Millionen für einen Spieler der noch ein Jahr Vertrag hat hinzulegen finde ich absurd.

    Zumal er auch schon 30 ist.

    Ich könnt wetten das die Bayern auch noch mehr bezahlt hätten. Wenn ich das richtig aus der Ferne mitbekommen habe, hatten die ja auch keinen Plan B. Mit choupo moting oder Tel kannst du international nicht mithalten.

    Trotzdem verrückt...

  • Zumal er auch schon 30 ist.

    Ich könnt wetten das die Bayern auch noch mehr bezahlt hätten. Wenn ich das richtig aus der Ferne mitbekommen habe, hatten die ja auch keinen Plan B. Mit choupo moting oder Tel kannst du international nicht mithalten.

    Trotzdem verrückt...

    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn Tel regelmäßig spielt noch was geht aber egal.


    Interessant ist die heuchlerische Art der Bayern Fans und ihren Präsidenten zum Thema verdienter Spieler und Wechsel. Lewandowsky war ein verdienter Bayernspieler und da hieß es Vertrag ist Vertrag ….. etc. Nun hatte man dem Levy bei Tottenham Sturheit vorgeworfen.

  • Für mich gehen diese Summen immer mehr in eine Absurdität, die mich zunehmend vom Fußball wegtreibt. Man könnte so viel sinnvoller das Geld investieren als Fußball. Aber selbst in einem reichen Industrieland wie Deutschland ist es offenbar in Ordnung dass Leute vereinzelt darum bangen müssen ihre Strom- und Gasrechnungen bezahlen zu können während im Fußball Milliarden für einzelne Spielerverträge bereits gezahlt werden und das System Fußball sich stets weigert Gehaltsobergrenzen und Financial Fair Play einzuführen.