ZitatAlles anzeigenPodolski stellt FCB in Frage
Nach der Kritik von Uli Hoeneß hat sich Lukas Podolski zu Wort gemeldet.
Dabei sagte der 23-Jährige in der "Bild", dass er "beim FC Bayern nicht noch mal unterschreiben würde" - zumindest, wenn er wissen würde, dass es dann wieder so laufen würde wie jetzt.
Zudem bekräftigte "Poldi" erneut seine Wechselabsichten: "Wenn es so weiter geht, dann muss ich mir im Winter Gedanken machen." Hoeneß hatte zuvor gesagt, dass "Lukas aufhören muss, in der Ecke zu jammern".
-
-
Poldi ist bald weg. Egal was Bayern sagt. Ich glaub nicht das der "große" FCB so dumm ist und ein unzufriedende Spieler noch bezahlt.
Aber die Aktion von Hoeneß fand ich nicht toll, dass er nicht jammern sollte. Sowas soll er ihm Intern sagen und nicht per Medien.
Ich muss sagen ich wusste das Poldi in so ner Art reakieren würd. Hoeneß hat zwar recht gehabt mit seiner aussage aber sowas gehört nicht in die Medien. -
Zitat
Manchester City ist weiterhin an einer Verpflichtung von Lukas Podolski interessiert.Wie der "Mirror" berichtet, will der Klub Podolski unbedingt in der Winterpause verpflichten. Über die gebotene Ablöse wurde nichts bekannt.
Die "Citizens" hatten den Bayern-Stürmer bereits im Januar dieses Jahres und nach der EM verpflichten wollen. Beide Angebote wurden jedoch abgelehnt.
Einen möglichen Ersatz scheinen die Bayern auch schon im Auge zu haben. Andrej Arschawin von Zenit St.Petersburg steht laut "AZ" ganz oben auf der Wunschliste
-
muahhhhh gerade ist das o: 4 der Bremer gefallen..... Zu Geil!!
-
bitter bitter ! 0:5
-
FC Bayern Stern des Südens... zu geil!
-
Gott... ich hörs über 90elf nebenher beim Poker spielen.... das ist ja uuuunglaublich!!! Ich bin nur am grinsen.
Ach, jetzt steht es 1:5...... der Reporter bei dem Spiel ist der ALLERBESTE!!!!!! Ich lach mich voll weg hier!!!!!!! -
O wie ist das schön!^^O wie ist das schön!Sowas hat man lange nicht gesehn , so schön so schööööön!^^
-
Das war so Hammer! Einfach super wie Werder die Bayern abgeschossen hat.
Bin mal gespannt was der Hoeneß wieder von sich lässt.
-
ohh fresse das wird was am montag. Mein chef is hardcore bayern fan... gleich mal auf 13-14 stunden schaffen einstellen.
Aber geil is es trotzdem