Eieiei, ein feines Bällchen haben die Bayern da heute gespielt. Stuttgart brauchte manchmal schon nen Kompass um zu wissen wo die Angreifer eigentlich waren und wo denn der Ball gerade ist. Und beim Ribery Elfer hab ich mich fast totgelacht. Ich hab immer gesagt "Einmal bleibt ein Keeper stehen und dann siehts scheisse aus". Hatte zumindest Unterhaltungswert das Spiel.
-
-
Stuttgart war ein einziger verängstigter Hühnerhaufen. Das lag weniger an den Bayern, die natürlich sehr gut spielten, aber wenn man die Gegner teilweise 30 Meter laufen lässt ohne anzugreifen, dann hat man mit fünf Dingern noch das grosse Los gezogen. Das mit unserm Testspiel zu vergleichen, ist schlecht, weil da auf beiden Seiten nicht mit letztem Einsatz agiert wurde, was den spielerisch Schwächeren immer schlechter aussehen lässt.
-
Hast du aber auch gesehen, dass bei den ersten beiden Toren mehr als vier Bayern im Strafraum der Schwaben waren ? Die wollten das unbedingt....
-
Die Bayern können doch in jedem Wettbewerb ruhig ins Finale kommen, sie müssen ihn ja nicht gewinnen.
In der Liga von ,mir aus bis zum letzten Spieltag auf Platz 1 und dann auf Platz 2 oder drei runterfallen..
Im DFB-Pokal-im Finale und dann dort auch verlieren
In der Champions-Leage auch ins Finale und dort dann auch keinen Titel holen...
Das sichert und wertvolle Punkte in der Uefa Rangliste, aber die Bayern haben am Ende niewas zu feiern--reicht doch auch..... -
Welch Mißgunst... Das ist doch echt armselig. Wenn sie gewinnen, dann ist das auch gut so. Sei es DFB-Pokal, Champions-League oder Bundesliga. Bis Kaiserslautern wieder die deutsche Bundesliga in Europa repräsentiert, kann es ja noch Jahre dauern. Und mit den Bayern haben wir seit vielen vielen Jahren einen würdigen Vertretet des deutschen Fußballs!
Bin zwar kein Bayern-Fan, aber so mißgünstig und kleinkariert bin ich dann doch nicht.
-
Ja ja, der Student, verteidigt jeden anderen Verein egal in welchem Thread. Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? Für dich ist also gut so, wenn sie alles gewinnen. Auch in der Bundesliga. Du wirst Gewissenskonflikte bekommen, wenn wir irgendwann einmal wieder oben sind. Da gehts dann gegen deine Lieblingsvereine Hoppenheim und Bayern.
Ich habe eine schwache Stuttgarter Mannschaft gesehen und, auch dadurch, starke Bayern. Ribery hat die Arroganz wieder hervorgehoben, für welche die Bayern bekannt sind. Dennoch sehr unterhaltsam das Spiel. Aber die Stuttgarter waren grottenschlecht.
-
-
@ rees1973:
Hats dir in Beitrag 993 die Sprache verschlagen? Du zitierst zwar meinen "immens wichtigen" Beitrag zu Luca Toni, aber dann verliesen sie ihn...
Ich fasse es nicht, meine Antwort wurde zensiert. Oder da war ein technischer Mängel im Forum. Oder, ich war nur zu blöde da noch eine Antwort drunter zu schreiben........ Habe es geändert, kam aber nicht wirklich was sinnvolles dabei rum. Sorry
-
Ja ja, der Student, verteidigt jeden anderen Verein egal in welchem Thread. Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? Für dich ist also gut so, wenn sie alles gewinnen. Auch in der Bundesliga. Du wirst Gewissenskonflikte bekommen, wenn wir irgendwann einmal wieder oben sind. Da gehts dann gegen deine Lieblingsvereine Hoppenheim und Bayern.
Ist ja schön, dass du mich auf meine angeblichen Gewissenskonflikte aufmerksam machst. Und bis wir wieder oben sind, dürfen sie gerne die Wettbewerbe gewinnen, in denen wir eh nicht vertreten sind. Sehe da jetzt keinen Konflikt. Nun ja, jedem seine Meinung... -
In der jetzigen Bundesliga Saison-würde ich eher dem HSV die Meisterschaft gönnen, als den Bayern oder gar dem aktuellen Tabellenführer.
Im DFB-Pokal sollten sie weiterkommen, dann soll es der SV Werder Bremen gewinnen--von mir aus gegen die Bayern im Finale..