Da musst du nicht weinen, da sieht man den Charakter von Ballack. Die haben drei Jahre zusammen gespielt und der Ballack bekommt es nicht hin ein paar Nummern zu wählen. Unter Arbeitskollegen sollte das kein Problem sein.
-
-
Das die mal zusammengespielt haben heißt ja nichts, man muss sich ja nicht zwangsläufig mit seinen Kollegen auch gut verstehen. Außerdem sind das nunmal Profispieler... da gehören solche Zwischenfälle nunmal dazu! Da muss man nicht rumjammern!
-
Also ich würde es schon gut finden wenn Ballack sich bei ihm mal gemeldet hätte. Klar ist sowas keine Pflicht, aber wenn man einen Gegenspieler (egal ob ehemaliger Mitspieler oder nicht) so verletzt, dass der Operiert werden muss kann man schon mal sich erkundigen wie es demjenigen geht. Muss ja keine Sache von Schuldgefühl oder so sein.
-
das ist wohl richtig, aber man muss es aber auch nicht an die grosse glocke hängen wie es der demichelis gemacht hat. an seiner stelle hätte ich mir eben meinen teil gedacht und die sache abgehakt. aber es muss ja heute alles in der presse ausgeschlachtet werden. schlussendlich zeugt es von beiden das sie einen "schlechten" stil haben. der eine hält es nicht nötig sich mal zu erkundigen, der ander rennt zur presse.
-
da gehören solche Zwischenfälle nunmal dazu!
Da kommt es wohl auf den Zwischenfall an. Wenn jemand schwerer verletzt wird gehört das wohl dazu. Wobei auch KölnerTeufel recht hat, man muss sowas nicht an die grosse Glocke hängen.
-
So jetzt haben die Bayern ja einen richtig großen Brocken zugelost bekommen - Manchester United....
Bin mal gespannt, ob die ne Chance gegen Manu haben....
MfG
luegga -
herrlich!
jetzt gibt es keine ausflüchte mehr und kein gelabber. wenn man bei den großen mitpinkeln will muss man ManU schlagen.
-
herrlich!
jetzt gibt es keine ausflüchte mehr und kein gelabber. wenn man bei den großen mitpinkeln will muss man ManU schlagen.
sehr schön und noch als erstes zu Hause. Jetzt können Sie zeigen ob Sie soweit sind. Was ich aber mal ganz stark bezweifle
-
Rooney hau rein
-
bye bye bayern!!