Bin ja mal gespannt ob der Van Bommel für den Schlag gegen Schmitz gesperrt wird...wenn nicht, dann versteh ich's auch nicht mehr...
-
-
bayern hoch überlegen!
es müßte zur halbzeit 3:0 stehen!
auf gehts!!! -
und schon führt Schalke 2:0
-
die bayern sind so blöd, ich glaube, nächste woche trainieren sie in der badehose!
-
Jetzt spielen die Bayern erstmal gegen Pauli und dann gegen Stuttgart und weitere Niederlagen können sie sich nicht erlauben.
Gut für uns. -
Die dürfen sich seit dem ersten Spieltag keine Niederlage erlauben und haben mittlerweile schon vier Stück. Auf die würde ich mich nicht verlassen, vor allem nicht in den Auswärtsspielen.
-
-
schöne Nachricht für den deutschen Fußball, auch wenn die Bayern bis an die Schmerzgrenze gehen mußten
-
Wenn man hört was Hoeneß zur Vertragsverlängerung gesagt hat nach den Spiel gegen Pauli dann sollte der letzte Träumer auf den Boden der Tatsachen kommen der immer wieder die gleiche Laier bringen wenn bei uns eine Vertragsverlängerung ansteht und immer mit dem Publikum und Stadion und was weis ich argumentiert wird.
-
Ich glaube du sprichst das Interview an in dem der Reporter zu Hoeneß meint, dass Schweinsteiger gesagt hat, dass sein Herz rot schlägt und er nur "schön für ihn" oder so geantwortet hat. Ich glaube die Bayern sind da sehr weit an ihre Schmerzgrenze gegangen Schweinsteiger wird jetzt wohl so viel oder auch mehr verdienen als Robben und Ribery.