FC Bayern München

• Zitat

Original von Gazza
    Von Jansen halte ich auch nicht viel, aber na gut. :rolleyes:

der junge ist gut. ob er sich aber bei den bayern durchsetzt, ist eine andere frage. aber ich hätte auch nicht gedacht, dass der lahm so gut einschlägt...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Zitat

Original von brueller

der junge ist gut. ob er sich aber bei den bayern durchsetzt, ist eine andere frage. aber ich hätte auch nicht gedacht, dass der lahm so gut einschlägt...

Ja, das stimmt. Der Lahm hat sich da klasse durchgesetzt.

Ein anderer Kandidat ist Podoof.. , sorry Podolski.

Ich glaube auch nicht, das er noch eine reele Chance hat, wenn wirklich Klose, Ribery und Toni kommen und einschlagen.

Makaay ist auch noch da und Lukas wird wohl weiter auf der Bank versauern, falls er nicht ausgeliehen wird ( wie es lt. einem großen deutschen Boulevardblatt evtl. von Seiten des VFL Bochum geplant ist ...).

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Ich denke nicht, dass er sich mit den Bochumern abgibt. In München wird man schnell hochnäsig und ist sich zu fein, um sich mit solch, im Vergleich zu den Bayern, eher kleinen Vereinen. Der wird sich wohl in München eher durchsetzen wollen und es seinen Kritikern zeigen wollen.

• Die bayern haben es ja die letzten jahre immer wieder gesgat und über Real und so hergezogen

GELD schiesst noch lang keine TORE!!!

so siehts aus :) .....
    wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern ......F C BAYERN ...nix zu feiern :)

• Weltstars in der BL. NUr schade das die Bayern nich in der CL spielen ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Die bösen Bayern!!!!!!

Vanessa, ich liebe Dich auch!

:P

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

• Miroslav Klose bekommt ein immer größeres Imageproblem. Bei Werder Bremen sind die Fans nach dem Wechsel-Theater mit Bayern München bereits verärgert und auch bei seinem Wunschverein Bayern sind die Anhänger skeptisch. In einer Umfrage unter Münchner Fans sprachen sich nur neun Prozent für einen sofortigen Wechsel des Nationalstürmers aus.

http://www.bbv-net.de/public/a…ga/bayern_muenchen/451384

Quelle:bbv net

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -