FC Bayern München

• Souverän ohne Ende. Barca ohne Messi ist eben nur 50% aber selbst die muss man so herspielen wie es die Bayern getan haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ maggo
    Barca ohne Stammabwehr ist nur 50 %
    Barca ohne Stammabwehr und ohne messi ist nur 20%
    Barca könnte in 3 Wochen spielen ohne sich eine Torchance rauszuspielen gegen diese Bayern.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Fürs Finale steht meine Sympathie auf Dortmunds sSeite. Mein Realismus sagt mir leider, dass die Bayern wesentlich bessere Chancen haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Denke auch, dass die Bayern in der Form kaum zu schlagen sind. Das wird natürlich durch den Ausfall von Götze nicht leichter. Aber in einem Spiel ist alles drin, wenn Dortmund einen Sahnetag erwischt, dann ist in einem Spiel gegen Bayern auch was drin.

• Glückwunsch zum Finaleinzug

Im Finale wird Bayern gewinnen wenn alles normal läuft, aber bei einem Finale muss ja nicht immer alles normal laufen. So ein Elfmeter und Rote Karte für Neuer in den ersten 10 Minuten wäre z. B. ja mal was. :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bayern ist in dieser Form kaum zu schlagen. Aber es ist nur ein Spiel und vielleicht schafft Dortmund die Überraschung. meine Sympathien haben sie jedenfalls!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Also haben wir unser deutsches Finale

schwarzgelb vs. schwarzgeld

Normal sollte Bayern es jetzt endlich schaffen den Titel zu holen. Aber ich hoffe trotzdem das es der BVB irgendwie schafft ihnen die komplette Saison zu versauen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Die Leistung der Bayern war stark, aber Barca war auch erneut einfach nur erbärmlich schlecht. Mich hat der Kommentator bei Sky in der 1. HZ dermaßen aufgeregt, der alle zwei Minuten sagen musste, wie überragend Bayern doch ist - das war zu dem Zeitpunkt aus meiner Sicht garnicht der Fall. Bayern spielte die 1. HZ zwar konzentriert und gut, aber gerade im Vorwärtsgang waren sie viel zu schlampig. Bayern hatte in der 1. HZ nur 2 Torschüsse vorzuweisen! War natürlich aufgrund der komfortablen Situation genug, aber viele gute Situationen haben sie sich selbst kaputt gemacht. Ich bin mir sicher, dass ein besserer Gegner den Bayern auch mehr Kopfzerbrechen bereitet hätte. Gegen diesen Gegner war der Finaleinzug verdient, auch in der Höhe, weil Barca rein garnichts hinbekommen hat. Im Finale sehe ich Bayern allerdings nicht als übermächtigen Gegner an.

• Bayern ist in dieser Form kaum zu schlagen. Aber es ist nur ein Spiel und vielleicht schafft Dortmund die Überraschung. meine Sympathien haben sie jedenfalls!

Auch 1973 war Bayern kaum zu schlagen, nach einem 1:4 war es richtig schwer.
    Am Ende 7:4.

Nichts ist unmöglich!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Der Sky Kommentator war eh ein schöner Clown. Hat sich nach dem 1:0 immernoch gewundert, warum von Barca kein Aufbäumen kommt und warum Messi auf der Bank bleibt...