FC Bayern München

  • Zitat

    Hübsch oder hässlich? Bei der Vorstellung der neuen Trikots des FC Bayern für die kommende Champions-League-Saison ist die Aufregung groß. Viele Fans empören sich vor allem über die Farbwahl der Ausstattung: Denn Blau ist ausgerechnet die Vereinsfarbe des Stadtrivalen TSV 1860 München.



    weiter...

    Quelle: GMX


    Auch solche Probleme haben will :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die erste Liga wird wohl für lange Zeit ab dem 2. Platz ausgemacht. Soviel zur stärksten Liga, wo eine Mannschaft dominiert.

  • der kader von denen is schon echt geil. wenn ich überlege alleine phillip lahm. er ist für mich der beste aussenverteidiger der letzten jahre. fast zu hundert prozent konstant und spielintelligent mit zug nach vorne.


    ausserdem sind die bayern mir etwas symphatischer geworden vor allem durch den abgang von großfresse gomez.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • war aber schon ein schräges Spiel.
    Unterhaltsam, aber total schräg.


    Dortmund hat 2 Tore geschenkt bekommen und eins war Abseits...
    Ich fand den Sieg von Dortmund nicht unverdient, aber wenn es um mehr geht, würden beide Mannschaften anders spielen....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich habe mich gefreut, dass Bayern verloren hat - ich sage es bewußt so rum


    Aber das sagt nix aus für die Liga.
    1. Die sind noch mitten in der Vorbereitung
    2. Wenn es ein Punktspiel gewesen wäre, dann hätte Neuer im Tor gestanden. Die Tatsache, dass man ihn geschont hat zeigt, dass dieser Cupo eben nicht das Gewicht hat, dass ihm einige gerne zusprechen würden. Was ist das überhaupt für ein Mist?= Der 1. Titel der Saison für ein einziges Spiel :autsch:
    3. Bayern befindet sich mitten in der Systemumstellung.



    und wie bereits hier ge4sagt: Ein Tor geht auf die Kappe von Starke das andere war geschenkt


    Es war ein lustiges, schräges Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn es ein Punktspiel gewesen wäre, dann hätte Neuer im Tor gestanden

    Dachte Neuer wäre verletzt gewesen und hätte daher auch bei einem Punktspiel nicht im Tor stehen können oder war die Verletzung nicht so schlimm und man wollte ihn nur schonen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @betzegehe
    ich will mich da jetzt nichtr zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich schon für Fakten stehen will
    Hier - lokal - hieß es "er soll geschont werden"
    Das intepretiere ich so, dass er bei wichtigen Dingen spielen könnte



    Aber ich will da keine Interpretationen rein bringen die nur ein Arzt belegen kann

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()