FC Bayern München

  • Naja, Subventionen von Irregeleiteten halte ich nicht für respektabel. Wenn man bedenkt, was die auf dem Konto haben, ist das auch keine große Kunst. Kann man dann von der Steuer absetzen und dann ist noch eine Rolex drin oder ein Rechtsanwalt für die Spieler.


    Ich (Achtung schlimmes Wort!!!) hasse die immer noch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
    Das Geld muss man sich ja erst mal erwirtschaftet haben. Und da ist der fc Bayern seit Jahren das Maß aller Dinge.
    Im Umkehrschluss sind sie aber nicht verpflichtet sich an den Kosten zu beteiligen, glaube nicht das es ihnen an Fans mangeln würde.
    Ich finde es eine schöne Geste, Bayern hin Bayern her.
    Und solche Sachen wie eine Uhr oder Rechtsanwalt etc gibt es nicht nur beim FC Bayern. :kraft:

  • Die Bayern machen dass schon clever, bei der nächsten JHV heult der Uli H denen wieder was vor und wie gut der FCB doch zu seinen Fans ist, und alle jubeln ihm zu.
    Die Mannschaftskasse hätte dass zahlen müssen, dann wäre dass ne gute Maßnahme.

  • Mir ist es doch egal ob der FCB oder die Mannschaftskasse meine Auslagen für ein Auswärtsspiel bezahlt. Es wurde bezahlt und alles klasse.
    Bei mir sind die Sympathiepunkte in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Dies hat sicherlich mit solchen Trainern wie Heynckes und jetzt Pep, oder auch Spielern wie Lahm, Müller, Ribery zu tun, die einfach menschlich daher kommen und nicht so großkotzig sind wie einige andere ehemalige.

  • Naja Ribery ist streitbar. Aber den Müller hat halb Deutschland lieb. Wie kann man den Typ nicht liebhaben. Trotzdem bin ich für die Bayern nur in der CL (solange deer gegner nicht ein Deutscher ist).
    In der bundesliga sollen aber bitte Müller und Götze oft treffen denn die hab ich bei "TOR" im kader das bringt mir Punkte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • .....da steht bei der JHV der eine vorbestrafte Steuerbetrüger wie ein türkischer Uhrenhändler mit zwei Rolex am Arm vor der tumpen Fangemeinde und will seinen Steuerhinterziehungsbruder und Billiglohnbeschäftiger Hoeneß reabilitieren. Der verdrückt sich ein Tränchen aus dem Banditenauge und das tumpe Volk klatscht Beifall.


    Sag mal gehts noch??....Wer glaubt, das die gleichen Herren weniger kriminelle Energie bei ihrem FCB aufbringen der träumt.
    Da ist nur noch kein krummes Geschäft aufgeflogen.


    Aber Siege im Fussball lassen alles verzeihen....mittlerweile bin ich mir sicher, dass die Schuhgrösse der Protagonisten auf dem Spielfeld den IQ einiger Mitglieder beim FCB um Längen übertrifft

    :bier:Kingloius