FC Bayern München

• Nun, dass Kinderficker, so gut wegkommen ist Schuld der EU.
    Ginge es nach mir würden Leute die dich an Kindern vergreifen kein Tageslicht mehr sehen.
    Die Strafe für Hoeneß halte ich im Vergleich zu anderen Steuerhinterziehungen noch für zu gering.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Nun, dass Kinderficker, so gut wegkommen ist Schuld der EU.
    Ginge es nach mir würden Leute die dich an Kindern vergreifen kein Tageslicht mehr sehen.

So ein populistischer Quatsch. Deutschland ist schuld, dass die EU tätig wurde. Man hatte mehrfach Deutschland darauf aufmerksam gemacht, dass die Gesetze im Bezug auf die Sicherungsverwahrung lückenhaft sind. Erst als Deutschland nicht tätig wurde, hat die EU eingegriffen und die Inhaftierung angemahnt. Die danach anfallenden Kosten (Begleitung in Freiheit usw.) hat Deutschland verursacht, nicht die EU.

@Milchreis
    Wieso gibt es in diesem Fall eine Mindetsverbüßdauer? Heut morgen hat ein Rechtsexperte erklärt, dass der offene Vollzug generell von Anfang angewandt werden kann, wenn besondere Gründe vorliegen. Dies kenne ich auch so. Bei Uli sieht er übrigens keine besonderen Gründe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Zitat

"Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.
    Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München e.V. und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben solange ich lebe.
    Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung."

Quelle: http://www.heute.de/

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• PFALZADLER

genau das habe ich mir nach der schlagzeile auch gedacht. der weiß genau, dass er so besser wegkommt, weil da bestimmt noch viel mehr unter der oberfläche verborgen liegt. wie soll man auch bitte so einen extremen fall (es war von einem 70.000 seiten starken schweizerischen bankendokument die rede) innerhalb von knapp 3 tagen komplett aufarbeiten? für mich ist das eine einzige farce und strotz nur so vor lächerlichkeit.

wahrscheinlich kommt er noch in den offenen vollzug, da ja ein sicherer arbeitsplatz plus keinerlei fluchtgefahr gegeben ist...absolut lächerlich! :thumbdown:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Tanz der Teufel
    Die HoWe produziert bis zu 4 Mio Würste am Tag. GF ist Sohnemann Florian Höneß. Jahresumsatz ca. 55 Mio (Quelle Spiegel, 2013)
    Die Firma steht seit langem stark in der Kritik: Betriebsrat verhindert - Bezahlung untger Tarif (2010: 1380brutto) - hoher Anteil an Leiharbeitern
    Link dazu
    SZ

Der Vergleich unterschiedlicher Verbrechen ist unseriös. Unrecht bleibt Unrecht!
    Höneß hat 30 Mio Steuern betrogen - Geld das dem gesamten Volk gehört, denn wir sind der Staat.
    Was könnte z.B. Lautern mit 30 Mio Steuern anfangen?
    Wieso sollte das weniger Schlimm sein wie z.B. ein Kunstraub in einem Museum?

Der Rücktritt von Höneß war unvermeidlich und kommt ein Jahr zu spät. Dies ist den Sponsoren aber genauso anzulasten!
    Beim Verzicht auf Revision vermag ich nicht zu urteilen, ob dies aus Einsicht geschah oder um das Risiko zu vermeiden, dass das Urteil auch höher ausfallen könnte.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• genau das habe ich mir nach der schlagzeile auch gedacht. der weiß genau, dass er so besser wegkommt, weil da bestimmt noch viel mehr unter der oberfläche verborgen liegt.

Es ist halt die Frage, ob er damit durchkommen würde. Die Staatsanwaltschaft könnte ja auch Revision einlegen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht