FC Bayern München

• Durchaus lesenswert:

Zitat

Als die Wirtschaftskammer des Landgerichts München II sich über die Unterlagen von Steuerbetrüger Uli Hoeneß beugt, sagt Richter Rupert Heindl einmal diesen Satz: „Hier fehlen 1,7 Millionen, von denen keiner weiß, wo sie sind.“ Auch die Rosenheimer Steuerfahnderin, die sich in einer Hauruck-Aktion durch die rund 70 000 Seiten umfassenden Steuerunterlagen wühlte, fand immer wieder Lücken. In den Belegen, die der ehemalige FC-Bayern-Boss erst kurz vor Prozessbeginn bei Gericht eingereicht hatte, vermisste sie immer wieder Millionen, die irgendwo fehlten – und für deren Fehlen die Steuerfahnderin zunächst keine Erklärung finden konnte.

http://www.saarbruecker-zeitun…ne-Fragen;art2825,5183629

• Glückwunsch zur wohl langweiligsten Meisterschaft aller Zeiten. Hoffe nächstes Jahr wird es wieder spannend was die Meisterschaft angeht. Schöner Fußball ist zwar gut und schön, aber solche Alleingänge schaden in meinen Augen der Bundesliga mehr als sie nützen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin gespannt ob sie jetzt die Spannung so hochhalten können in der Liga auch weiterhin jedes Spiel konzentriert zu gewinnen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Glückwunsch FC Bayern. Unfassbar geile Mannschaft mit einem klasse Trainer, dieser Fussball macht Spaß und verspricht weitere Titel.

:boing: :boing: :boing: Mehr fällt mir zu so einer Aussage nicht ein!!! Hab grad gedacht, ich sei im falschen Forum gelandet. :autsch:

Beim Trainer geh ich ja noch halbwegs mit, aaaaaaaaaber ...Sorry, selbst wenn die Drecks Bauern schon nach dem "Ersten Spieltag" als Meister feststehen würden und Alle Rekorde gebrochen hätten (leicht übertrieben, ich weiß), selbst dann würde ich mir lieber Säure in die Gosch kippe, die Finger abhagge un en brennende Pfeil is Aug schieße ( Alles natürlich genau in der Reihenfolge :headbang: ), bevor ich so einen Post von mir geben würde!!! Sorry, geht garned!!! :brille:

Schaiz Egal wie schlecht Wir auch im Moment sind ( jaaaa, ich weiß, geht ja schun länger so ) Hey druff geschiss... Mir sin Lautre un ach wanns schwer fällt, reissen Euch mol widda am Riehme. Mir Gewinne un Verliere tzamme! Oifach känne die annern un is langweilisch.

@ achim71

is nix gege Dich persönlich :bier: , aber wann ich sowas im Betzeforum les, do schwillt mir die Grawatt!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Wir sind hier zwar in einem Forum, welches sich primär mit dem FCK beschäftigt, aber in dieser Unterkategorie geht es nunmal um den FCB. Wem das Thema nicht gefällt, sollte sich überlegen, hier zu lesen und/oder zu schreiben.

Deine Meinung Shanghai"Betze"Tom ist durchaus nachvollziehbar und wird sicher auch von vielen anderen FCK-Fans geteilt; nur zeugt sie rein sportlich betrachtet nicht gerade von Anerkennung und Verständnis.

• Es ist für mache halt nicht einfach Leistungen des FC Bayern zu würdigen auch wenn es angebracht ist. Wer die besten Leistungen bringt verdient es zu gewinnen, ganz einfach.
    Für mache habe ich nur noch ein :auslachen: übrig. Und Tom damit warst nicht du gemeint.

• @'Canelon

Du schreibst schon treffend das wir hier in einem FCK Forum sind und dass es sich bei dem Thema hier um den FC Bayern handelt.
    Aber ganz ehrlich, huldigen muss man den Club hier nicht! Das ist in meinen Augen eine gezielte Provokation bei der man davon ausgehen muss das negative Reaktionen kommen.

Man muss wohl oder übel anderkennen das die Bayern leider zu einer Übermacht gereift sind die dem Rest der Liga keine Chance einräumen auch nur an den Titel zu denken.
    Ob das gut für den deutschen Fußball ist bezweifle ich.

Aber jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema und das ist auch gut so!

Forza FCK

:schild:

• @ Canelon und Achim 71 :bier:

is ja alles schön und gut und ich habe auch nicht wirklich ein Problem den Bayern zur Meisterschaft zu gratulieren, aaaaaaaaaaaaaaber... was mir z.Z. mehr auf den Sack geht, sind die zu gefühlt 99% negativen Posts in Foren und die Plattform übergreifend schlechte Stimmung gegenüber unserem FCK oder die teilweise bitterbösen Anfeindungen unter uns FCK Fans, weil man nicht gleicher Meinung ist ! Ja auch ich habe aus der ersten Enttäuschung heraus, nach manchem Spiel den Trainer, Mannschaft u. Vorstand des FCK verflucht und gewettert was das Zeug hält, weil ich eben FCK Fan und auch nicht einverstanden, mit der gebotenen Leistung war/bin.
    Was ich sagen will, Egal was momentan um den FCK geschieht, wird nur noch negativ bewertet, egal ob es berechtigt ist oder nicht! Wir streiten und keifen wie die Waschweiber. Da hat dieser für mich eben überzogene Beitrag ( Nix für Ungut @ achim71 ) eben bisl die Halsschlagadern schwillen lasse. Ein einfachen Glückwunsch Bayern hätte ich mit leben könne, ohne kommentar!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: