PS.: Heynckes scheint doch noch nicht fix.
Nach Kicker definitiv noch nicht sicher.
PS.: Heynckes scheint doch noch nicht fix.
Nach Kicker definitiv noch nicht sicher.
Der musste nicht Platz machen, der wollte Platz machen. Hatte ja rechtzeitig bescheid gesagt das es seine letzte Saison wird.
Frage mich immer wie Menschen auf solche Thesen kommen.
@Luzifer das wünschte ich mir auch
Informiere dich einfach besser bevor du mal wieder Unsinn schreibst.
Das geht mir sowas am Arsch vorbei,wer bei Bayern Trainer wird.Mein Fokus liegt ganz auf den FCK
Hier wird mehr über den FC Hollywood, Pep, Jupp und Co. geschrieben als um den eigenen Verein.
Hier wird mehr über den FC Hollywood, Pep, Jupp und Co. geschrieben als um den eigenen Verein.
Naja, wir haben ja schließlich auch einen Trainer, keine Trainerdiskussion und -um die Posts oben aufzugreifen- Jeff hat einen Schnitt von 3 Punkten pro Spiel. Who the f** is Guardiola?
Über was soll man den hier im FC Bayern Fred anderes schreiben?
In den anderen Threads wurde schon seit Tagen nix mehr geschrieben.das verwundert mich etwas.
Was soll man denn groß da schreiben? Länderspielpause halt...
In den anderen Threads wurde schon seit Tagen nix mehr geschrieben.das verwundert mich etwas.
Wenn es es ausnahmsweise mal 3 Tage keine Grüne gibt um auf alles und jeden draufzuhauen, war es hier schon immer eher ruhig. Bei dbb ist es noch schlimmer...
Aber bleib ruhig, wir werden auch wieder verlieren
EDIT: Damit meine ich jetzt nicht dich, obwohl ich dich zitiert habe!
Über was soll man den hier im FC Bayern Fred anderes schreiben?
Das so ein Gequatsche kommt, war sicher...
In einem FCK Forum sollte der FCB überhaupt kein Thema sein.