Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

• Ja gut wenn man einen jungen Stürmer nur an Toren misst, kann man den Transfer nicht gut finden.

Ja Jörgensen hat eine miserable Torausbeute. Er hat aber auch selten durchgespielt. Er hat gute Ansätze gezeigt in den Spielen. Das macht Hoffnung auf mehr. Ich kann auch nicht versprechen, dass der hier einschlägt....

Bzgl: Ausbildungsverein für Bayer: Ich denke schon, dass das viel damit zu tun hat, dass unser Chefscout vorher da war. Er kennt die SPieler, die bei Bayer derzeit keine Chancen auf Einsätze haben....bei Petsos hat es doch gut funktioniert letzte Saison. Ihm fehlt einfach die Konstanz, was in dem Alter nicht unüblich ist

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Vorlagen, gewonnen Zweikämpfen, Räume die er für andere schafft....
    Gibts da so einiges was fussballerisch releveant ist. Aber is recht. Sprechen wir ihm einfach erstmal die Klasse ab, dann kann er nur positiv überraschen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke Jörgenssen ist vor allem für die Außenbahn eingeplant. Ich hoffe mal, dass er das Spiel beleben kann, ich persönlich und ich denke auch Kurz und Kuntz setzen noch auf Kouemaha und Shechter, wenns ums Tore schießen geht. Die gesamte Offensive funktioniert ja noch nicht, egal ob Tiffert, de Wit, Fortounis, Sahan oder die Stürmer, ich hoffe, dass neben Jörgenssen eben noch eine Offensivkraft kommt. Egal ob Stürmer, noch einer für die Flügel oder ein Spielmacher.
    Mir fällt kein Spieler ein, der Erfahrung hat, Tore in der Buli "garantiert" und den wir uns leisten können. Wenn wir diese Saison den Klassenerhalt mit ach und Krach schaffen, wirds ne gute Saison.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Vorlagen, gewonnen Zweikämpfen, Räume die er für andere schafft....
    Gibts da so einiges was fussballerisch releveant ist. Aber is recht. Sprechen wir ihm einfach erstmal die Klasse ab, dann kann er nur positiv überraschen.

Das wäre dann wohl der gegensätzliche Ansatz im Vergleich zu Shechter im Sommer... :undwech:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Dauernörgler nicht nur im Bezug auf diesen Thread.

Denen stehen aber die Daueroptimisten in nichts nach, denn als ein Herr Jäggi
    uns vorgeführt hat, wurde er doch von den meisten als Heilsbringer gefeiert!
    Ohne Nörgler, Pessimisten, geht es nicht, denn dann darf jeder ungestraft machen
    was er will.
    Aber eine andere Frage: Wie ist den die Steigerung für Daueroptimisten...

Lemminge..die alles als gegeben ansehen bis in den Tod!

UND DAS SOLL RICHTIG SEIN?

Sebastian, was war denn dass wieder für ein Beispiel:
    natürlich steht einzig und allein zuerst mal der eigene Nachwuchs im Vordergrund
    und auch das Geld! Was mit 2,5 Millionen passieren kann sieht man jetzt.
    Die Vorrunde gespielt, der eine Spieler der noch nicht einmal in der Startelf
    steht und der andere wurde nicht gesehen, also wo bitte gibt es hier etwas
    negatives gegen die Meinung anderer User zu mäkeln?

• Sebastian, was war denn dass wieder für ein Beispiel:
    natürlich steht einzig und allein zuerst mal der eigene Nachwuchs im Vordergrund
    und auch das Geld! Was mit 2,5 Millionen passieren kann sieht man jetzt.
    Die Vorrunde gespielt, der eine Spieler der noch nicht einmal in der Startelf
    steht und der andere wurde nicht gesehen, also wo bitte gibt es hier etwas
    negatives gegen die Meinung anderer User zu mäkeln?

ja da hast du recht, nur muss man bedenken das der der nicht in der Startelf steht immerhin die meisten Tore erzielt hat......und der andere kam schon verletzt hier an und konnte die Vorbereitung nicht mitmachen vllt. gelingt es ihm ja jetzt die komplette Wintervorbereitung durchzuziehen und wir bekommen dann noch in der Rückrunde von ihm was zu sehen.......habe bei beiden noch etwas Hoffnung das sie dennoch einschlagen können, bei Shechter hat man Ansatzweise gesehen was er kann.....

• Bitte--- es stimmt der eine hat die meisten Tore erzielt, wir reden hier gerade von 3 Toren..

Mod-Edit: Zitat gelöscht, da Beitrag sich direkt auf den vorherigen Beitrag bezieht

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Bitte--- es stimmt der eine hat die meisten Tore erzielt, wir reden hier gerade von 3 Toren..

Wie Herrmann schon schreibt..3 Tore???
    Das andere. was ich hier mal nach meiner Sicht schreiben möchte:

Warum kauft man erst einen verletzten Spieler, dass hatten wir doch schon
    mal, ich glaube es war einer der Rumänen.
    Das erhoffen dass er einschlägt, wenn er seine Verletzung und seinen Trainingsrückstand
    hinter sich hat...jooooo, dann kommt die Eingewöhnungszeit in den Punktspielen, aber
    dann wird es, wenn er nicht einschlägt, eng mit den Ausreden!
    Die Ausreden, dass unser junger Nachwuchs keine Erfahrung hat...nun es gibt doch
    Spiele gegen gute Mannschaften in der Vorbereitung und bei Freundschaftsspielen!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• das stimmt wer eine faule Tomate kauft wird davon auch kein Tomatensalat zaubern können......
    Was unser Nachwuchs betrifft so hatte der Junge in Nürnberg aber auch ein riesen Pech das gerade an dem Tag die gesamte Mannschaft völlig desolat war, niemand konnte ihm entscheidend helfen da jeder genug mit sich Probleme hatte......was Einsätze in Freundschaftsspielen betrifft so habe ich da meine Bedenken warum sollte man den Leuten vom Nachwuchs nicht in der Bundesliga Spielzeiten geben.....es wird sicherlich Spiele geben wo wir führen und die Jungs mal einzusetzen sind.....aber wie du schreibst kamm man die Jungs natürlich auch in Freundschaftsspielen mal bringen wobei wie gesagt ich daa Bedenken habe denn unter Wettkampfbedingungen ist das schon etwas anderes.....wer hätte damals gedacht als wir uns auf die jungen Spieler wie Halfar, Bohl usw. usw bauen mussten das die solch gute Leistungen bringen können.....