Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

• Wo will der hin,zur EM?Welche Sportart,Schach?

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Ne zum Eierlaufen mit dem Löffel ohne zu stolpern, kann er das? :gruebel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ihn zu bringen und Sahan und Kuba aus dem Kader zu tun,das allein zeigt das wir einen Trainerfuchs haben.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• die Einwechslung soll verstehen wer will...
    Wo war heute eigentlich Sahan? Gut, Derstroff war platt, aber auch mit weniger Körnern hätte er mehr gebracht, als ein Jörgensen, der offensichtlich völlig im Formtief ist.
    Das war - wie schon bei den letzten Einsätzen - gar nichts!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Grottenschlecht ist eine noch zu gute Bezeichnung für diese Alibi-Vorstellung.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es macht traurig wieviel Pech wir mit den "Verstärkungen" hatten, wenn man diese Leistung sieht dann fragt man sich wer diesen Spieler je beobachtet hat.... ich hoffe das geht noch irgendwie gut und wir halten die Klasse

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• wir sollten in den nächsten jahren keine spieler mehr von bayer leverkusen verpflichten. lucas, jörgensen, pethos, waren bzw. sind bislang keine wirklichen verstärkungen gewesen.

• Man könnte es auch ander sagen, KölnerTeufel: Der Völler ist Ein cleverer Verkäufer als unsere sportliche Leitung. Der kriegt seine Gurken wunderbar los,mund holt sich von uns ein Juwel(Sam, ja ich weiß, der gehörte dem HSV).