Wo will der hin,zur EM?Welche Sportart,Schach?
Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)
-
-
Ne zum Eierlaufen mit dem Löffel ohne zu stolpern, kann er das?
-
Entweder hat er einen gekifft oder war net ausgeschlafen, hallo was zum geier war das denn?
-
Ihn zu bringen und Sahan und Kuba aus dem Kader zu tun,das allein zeigt das wir einen Trainerfuchs haben.
-
die Einwechslung soll verstehen wer will...
Wo war heute eigentlich Sahan? Gut, Derstroff war platt, aber auch mit weniger Körnern hätte er mehr gebracht, als ein Jörgensen, der offensichtlich völlig im Formtief ist.
Das war - wie schon bei den letzten Einsätzen - gar nichts! -
Grottenschlecht ist eine noch zu gute Bezeichnung für diese Alibi-Vorstellung.
-
Es macht traurig wieviel Pech wir mit den "Verstärkungen" hatten, wenn man diese Leistung sieht dann fragt man sich wer diesen Spieler je beobachtet hat.... ich hoffe das geht noch irgendwie gut und wir halten die Klasse
-
wir sollten in den nächsten jahren keine spieler mehr von bayer leverkusen verpflichten. lucas, jörgensen, pethos, waren bzw. sind bislang keine wirklichen verstärkungen gewesen.
-
das einzige was ich mir noch vorstellen könnte,das man
ihn bei einem 4-5-1 als zentralen stürmer einsetzt.langsam scheint er nicht zu sein
-
Man könnte es auch ander sagen, KölnerTeufel: Der Völler ist Ein cleverer Verkäufer als unsere sportliche Leitung. Der kriegt seine Gurken wunderbar los,mund holt sich von uns ein Juwel(Sam, ja ich weiß, der gehörte dem HSV).