wir sollten in den nächsten jahren keine spieler mehr von bayer leverkusen verpflichten. lucas, jörgensen, pethos, waren bzw. sind bislang keine wirklichen verstärkungen gewesen.
Aber gerade dort kennt sich unser Chef-Scout am Besten aus
wir sollten in den nächsten jahren keine spieler mehr von bayer leverkusen verpflichten. lucas, jörgensen, pethos, waren bzw. sind bislang keine wirklichen verstärkungen gewesen.
Aber gerade dort kennt sich unser Chef-Scout am Besten aus
Jörgensen wirkt auf mich wie ein Alibifußballer, der sich sein Trikot nicht dreckig machen will und ich frage mich, wie der eigentlich nach Leverkusen gekommen ist. Da gefällt mir ein Derstroff, der um jeden Ball kämpft, viel besser und dem kann man bei diesem Engagement auch mal einen Fehler verzeihen...
Die faulste Ra... , die ich seit langem gesehen habe, ein FCK Trikot zu entehren.
Kommt 20 Min. vor Schluss rein und trabt nach 5 Minuten lustlos über das Feld,
als hätte er gerade den New York-Marathon gelaufen.
Mit dieser Einwechslung disqualifiziert sich unser Noch-Trainer von alleine.
Derstroff ist 2 Klassen stärker und der war günstiger zu haben.
Wir war das einst mit "Defizit an Durchblick"? Langsam scheinen wir ja wieder
dahin zu kommen...
Wo will der hin,zur EM?Welche Sportart,Schach?
Sackhuppse!
Ich kann euch nur beipflichten das dieser Jörgensen überhaupt noch im KAder ist, ist ein Witz!
Also zu allererst einmal möcht ich betonen, dass ich seine Leistung *hust* auch unterirdisch fand bisher. Aber ich kanns mir net verkneifen zu erwähnen, dass er bisher weniger Einsatzzeit wie Micanski hatte, was eine Beurteilung stark erschwert
Na gut. Mal ernsthaft. Bisher echt grausamer als erwartet und nicht mal annähernd das, was man sich erhoffen konnte. Aber das kann auch nicht sein tatsächliches Leistungsniveau sein. Solang kann sich keiner in nem Profiverein durchmogeln, der nur so kicken kann wie bei uns gezeigt. Ich hab trotzdem zumindest Hoffnung, dass er uns nächste Saison in der zweiten Liga helfen könnte. Aber auch dort müsst er sich steigern, wenn es soweit kommt. Trotzdem behaupt ich, der Spieler kann mehr mit etwas Kontinuität und paar Erfolgserlebnissen. Vielleicht wünsch ichs mir auch einfach nur. Aber in der Europaleague in Leverkusen hat er doch zumindest Ansätze gezeigt. Es läuft halt auch einfach net beim FCK momentan. Egal ob die Spieler neu kamen oder letztes Jahr die Liga schonmal gehalten haben.
Jörgensen sehe ich als typischen Mitläufer, der in einer gut funktioniernden Truppe glänzen kann, aber in unserem Falle alles nur nicht die erhoffte Verstärkung ist. Im Gegenteil: der zieht den Notenschnitt nur weiter in den Keller.
Ich hoffe nur, dass sein Vertrag aufgelöst werden kann, wenn wir in Liga 2 angekommen sind. Einen dänischen Nationalspieler (?!) müssen wir gehaltstechnisch nun sicher nicht durch die 2. Liga schleppen.
Einen dänischen Nationalspieler (?!) müssen wir gehaltstechnisch nun sicher nicht durch die 2. Liga schleppen.
Welcher Natonaltrainer lässt einen solch lustlosen Spieler denn schon zur EM fahren. Das kann er sich wohl abschminken. Wahrscheinlich müssen wir den durchfüttern die nächsten 1,5 Jahre; Völler ist ein Fuchs.
Ich fand auch, dass Kurz mit der Einwechslung von Jörgensen das Team geschwächt hat. Zumal er sich bei den Zweikämpfen meistens raus gehalten hat.
Was ich auch nicht ganz verstanden habe, ist warum er den Vorzug vor Fortounis bekommen hat. Außerdem ist da Sahan auch stärker als er.
Fortounis war am Samstag mit Sicherheit nicht besser als Jörgenssen.