17. Spieltag - 18. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

  • Jmd ne pn für mich?^^

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Diese Shice-Vizekusener versagen mal wieder im für uns ungünstigsten Zeitpunkt :flow: und der HSV macht's auch kaum besser. Gut, dass wenigstens der BVB meine Erwartung erfüllt hat. Tiefer können wir zumindest bis zum Rückrundenstart nicht mehr fallen.


    :beten: Mein Weihnachtswunsch an's Chrischdkinnl:


    Bitte einen Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen H96 und bitte auch einen Sieg (ganz uneigennützig :unschuldig: ) für Mönchengladbach!
    Ich sing auch n extra Weihnachtslied vorm Christbaum :kiss:

  • Astrein! 1:0 für Hannover!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja: Mal muss der Trainer an der Chancenverwertung arbeiten, und in der kommenden Winterpause einfach mal daran, Bälle hinten mit aller Gewalt rauszuhauen. Immer der gleiche Scheiß - das ist Abel gegen Leverkusen auch schon passiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also einen sieg können wir abhaken.vielleicht noch ein unentschieden holen. wie kann man nur so blöd sein. wir schlagen uns fast jedes mal selbst. manchmal frage ich mich echt ob die auch mal aus ihren fehlern lernen.

  • :flow: :flow: :flow: :flow: :flow: :flow: :flow:
    Ja ganz große Klasse, versaut mir doch BITTEBITTEBITTEBITTE den Sonntag, das Weihnachtsfest, den Jahresausklang, die Winterpause usw. usw.
    Mann hab ich die Schnauze voll, immer erst Hoffnug haben und dann nur noch auf die Fresse kriegen :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: