17. Spieltag - 18. Dezember 2011: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

  • Danke!
    Das wollte ich damit sagen. Kann diese Reaktionen auch nicht verstehen.

    ich zum Teil schon, da siehst du die Kampfleistung in Dortmund. Gehst froh in das letzte Heimspiel der Saison und dann steht nach 15 min 0:1 und der Rest vom Spiel der 1. Hz erinnert dich an den Verlauf der Saison. Da können schon mal Emotionen hochkochen.

  • So...die paar Minuten reichen mir um zu fordern: NEMEC IN DIE STARTELF....seine Pässe in die Tiefe sind eine Wohltat...auch wenn der auf shechter gerade zu spät kam



    Klar können solche Fehler passieren...aber sie passiere n bei uns nicht "mal", sondern in fast jedem Spiel....ich verstehe den Unmut...zumal wir da keine 20 jährigen unerfahrenen ungspunde in der IV haben, sondern erfahrene BuLi Spieler

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir spielen echt nicht schlecht.


    Unser Problem sind die temporären Unzulässigkeiten in der Defensive und das nicht vorhandene Offensivspiel.


    Da wir aber so gut wie keine Tore schiessen, sind diese temporären Defensivfehler eben unsere Niederlagen.
    Man könnte solch ein Spiel auch mal 2:1 gewinnen. Dann würde niemand über den Fehler von Abel sprechen.
    So wirds dann wieder spielentscheidend.

  • Wir spielen echt nicht schlecht.


    Unser Problem sind die temporären Unzulässigkeiten in der Defensive und das nicht vorhandene Offensivspiel.


    Da wir aber so gut wie keine Tore schiessen, sind diese temporären Defensivfehler eben unsere Niederlagen.
    Man könnte solch ein Spiel auch mal 2:1 gewinnen. Dann würde niemand über den Fehler von Abel sprechen.
    So wirds dann wieder spielentscheidend.

    und wie man aus SKs Worten heraushören kann - das haben die Herren in der Führungsebene erkannt und ich hoffe sie werden in der WiPause gegensteuern.

  • wird nixmehr heute..das ist wieder so ein typisches fck spiel...echt traurig zur zeit.man kann nur hoffe,dass die rückrunde besser verläuft

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!