Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (1:1)

  • Ich finde, man dürfte von der Presseabteilung ein wenig mehr Objektivität verlangen. Das man Dinge tendenziell aus FCK Sicht schreibt und beschreibt, find ich in Ordnung, aber die Tätlichkeit von Shechter hätte nicht offensichtlicher sein können.


    Zitat

    Kurz darauf fanden sich die Roten Teufel aber in Unterzahl wieder, als Schiedsrichter Brych einen Rempler von Shechter an Schmiedebach als Tätlichkeit wertete und den Israeli mit Rot vom Platz stellte.


    Is' klar!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde, man dürfte von der Presseabteilung ein wenig mehr Objektivität verlangen. Das man Dinge tendenziell aus FCK Sicht schreibt und beschreibt, find ich in Ordnung, aber die Tätlichkeit von Shechter hätte nicht offensichtlicher sein können.



    Is' klar!


    für mich eine klare rote Karte wenn auch absolut unnötig........aber wer je selbst gespielt hat kann es ein wenig nachvollziehen.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Das Spiel .... zumindest in der zweiten Hälfte war die Mannschaft sichtlich bemüht! Aber aus den Chancen, bis auf eine (welch Lichtblick) wieder nichts gemacht! :dunno:


    Und Shechter ... Abseitskönig ... eigensinnig ... und mit dem Foul (das war zurecht Rot) seiner "Leistung" die Krone aufgesetzt! (Wieviel hat der Mann gekostet ... tatsächlich über 2 Milionen?) :autsch:


    Tja, jetzt überwintern wir auf dem Relegationsplatz! Und mit weiteren Unendschieden werden wir da unten auch nicht rauskommen. Aber das wir wir auch bereits! :bigcry:

  • mein lieblingszitat...zum sterben zuviel,zum leben zu wenig.


    ich weiß nict,was icbh von dem spiel halten soll. aber heimspiele muss man gewinnen,wenn man nicht absteigen will


    Andererseits hätte man nach dem Saisonstart das Schlimmste befürchten müssen. Das ist zum Glück nicht eingetreten und wir sind mit 16 Pkt. tatsächlich noch in Schlagdistanz zum rettenden Ufer.


    Allerdings haben wir in der 2. Hälfte der HR auch zu oft wertvolle Punkte und Siege unnötig hergeschenkt und uns den Relegationsplatz selber erst eingebrockt.


    Ich weiß nicht, ob ich dies alles nun positiv oder negativ sehen soll....


    ....von daher werde ich für meinen Teil versuchen die Hinrunde während der Winterpause aus dem Hirn zu streichen, um mit neuem Mut der Rückrunde entgegen zu sehen.

  • 16. Platz -Relegationsplatz- Abstand nach oben gerade mal 3-4 Punkte...also so schlecht sehe ich das jetzt nicht. Sicher wir haben einige Punkte liegengelassen aber auch Punkte eingefahren wo man absolut nicht mit rechnen konnte alles in allem war jedem klar das wir gegen den abstieg spielen und nichts anderes haben wir jetzt....das heutige Spiel vor allem die 2. Hälfte mit dem Neuzugang Adam Nemec lässt die Hoffnung nicht sterben dazu noch den ein oder anderen Wintertransfer und wir können in die Rückrunde gehen zunächst mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen dieses Spiel könnte richtungsweisend sein ........also ich habe nach dem heutigen Spiel die Hoffnung nicht verloren.......

  • Inzwischen dürfte auch wohl dem letzten klar sein, w a r u m ua auch unsere Abwehr dringend verstärkt werden m u s s ! Nix geeche de Pälzer Bub
    Abel - aber, es reicht einfach nicht ! Und unser einst so geliebter "Ame"sieht sowieso nur auf 1 Auge das andere verdecken nämlich seine blonden Strähnen.....
    Buggi.... naja, Rodnei...naja...


    Also, nicht nur im Sturm ist dringend Bedarf. Am meisten enttäuscht bin ich von Shechter = immer schlechter ! Heute war`s der Höhepunkt !


    Nun der Appell an K&K suchen und f i n d e n aber bitte K e i n e B l i n d e n ! Sry an alle echten, die nicht sehen können, doch die wissen wie es gemeint ist.


    :arbeit: :arbeit:

  • Meist weiß ich nichtmal einen, für den ich mich als "Mann des Spiels" entscheiden soll...
    Heute für mich Dick, Nemec, Sahan, Rodnei mit klasse Leistung!! :daumen:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)


  • ja es war ein Abwehrfehler das 0:1 aber dennoch fand ich das sich unserer Abwehr danach stabilisiert hat, Bugera und Rodnei naja.........versteh deine Interpretation nicht was Abwehrspieler betrifft.......und ganz im Gegenteil sehe ich deine Beurteilung zu Shechter der hat gegenüber den letzten Spielen ganz gut Betrieb gemacht, die rote Karte war natürlich für`n A..........der der hier von Blinden schreibt scheint selbst betroffen zu sein.......