DFB-Pokal Achtelfinale - 21. Dezember 2011: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Schafft der FCK den Einzug ins Viertelfinale? 63

    1. Sieg nach 90 Minuten (26) 41%
    2. Sieg nach Verlängerung (17) 27%
    3. Niederlage nach 90 Minuten (11) 17%
    4. Sieg nach Elfmeterschießen (5) 8%
    5. Niederlage nach Verlängerung (2) 3%
    6. Niederlage nach Elfmeterschießen (2) 3%


    Obwohl der Abpfiff beim Spiel gegen Hannover erst wenige Minuten her ist, hier schon einmal aus gegebenem Anlass der Spielthread für das Achtelfinalspiel in Berlin. Das Spiel wird am kommenden Mittwoch (21. Dezember) um 19 Uhr angepfiffen.


    Statistiken:


    Gesamtbilanz (86:84 Tore):
    21 FCK Siege - 8 Remis - 24 Berliner Siege


    Auswärtsbilanz in Berlin (55:28 Tore):
    5 FCK Siege - 4 Remis - 17 Berliner Siege


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hm... das wird ne enge Kiste glaube ich. Bei der Hertha ist jetzt etwas Unruhe durch das Trainer-Theater. Das hat sie aber in Sinsheim nicht daran gehindert ein gutes Spiel abzuliefern. Ich denke es wird viel von der Tagesform abhängen und ob wir es entweder mal schaffen zu Null zu spielen oder mehr als ein Tor zu erzielen.


    Tipp... 0:1 aus unserer Sicht, da ich mit den letzten (negativen) Tipps auch falsch lag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich rechne mir nicht viel aus. Wenn wir ins Elfmeterschießen kommen, werden wir das nötige Glück haben. Ansonsten wird es verdammt schwer, wobei das Kasperle Theater uns wohl in die Karten spielt.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hoffentlich hinterläßt die Entlassung Babbels Spuren und die Hertha schwächelt.
    Trotzdem könnte es eine enge Partie geben. Ein Verlängerung halte ich für durchaus möglich - aber mit glücklichen Ausgang für den FCK ! :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Durch die Babbel Tage haben wir ein Plus denke ich!!!
    Wieviel Karten sind eigentlich schon abgesetzt?
    Ob es 3000 Rote werden am Mittwoch?

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • hm... wird sicher wieder nichts für schwache Nerven. Ich denke aber es gibt ein verdientes wenn auch knappes Weihnachtsgeschenk für alle Fans, sage mal 1:2.
    Hertha muss sich erstmal wieder etwas sortieren, die waren in den letzten Wochen auch nicht berauschend. Allerdings funktioniert das auch nur wenn wir die 2 Tore schießen.
    Irgendwie hab ich im Gefühl das Fortounis sich endlich für die letzten starken Spiele belohnt und sein erstes Tor machen wird.


    Nebenbei noch eine andere Frage, weiß jemand wann das Viertelfinale ausgelost wird, vielleicht ja gleich danach?

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Ich bin guter Dinge, 3:1 für Lautern nach 90 min. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()