DFB-Pokal Achtelfinale - 21. Dezember 2011: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • null Bock gekicke von uns. Mal wieder in einen Konter gelaufen, wie oft eigentlich noch. Tiffert versäumt das taktische Foul weil er sich zu dumm anstellt und Super Dick steht wieder falsch, wie eigentlich die ganze Saison. Naja, von den Experten wird er trotzdem zum Spieler der Vorrunde gewählt :thumbup:
    Soll ich noch hoffen oder soll ich realitisch sein ?

  • Würden wir den geilsten User des Forums wählen, dann würdest du @achim sicherlich gewinnen. Geil.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • sie könnens halt einfach nicht besser,so ist das eben. berlin ist nicht besser,hat aber die besseren individualspieler.und das macht es halt aus. gute 2.ligamannschaft.mehr ist der FCK leider momentan nicht. selbst wenn wir das noch drehen sollten bleibe ich bei dieser meinung.aber was solls...von sowas lass ich mir nicht mehr irgendetwas vermi

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Der Aufbaugegner Nr.1 macht halt mal seinem Namen alle Ehre. Shechter kann ich nicht zugucken, für mich ist er ein absoluter Fehleinkauf für dieses viele Geld.


    Und Ebert hätte eigentlich die rote Karte bekommen müssen. Ziemlich dasselbe Foul wie bei Shechter am Sonntag.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Immer das alte Lied:
    Selber kann man keins schießen - und irgendwann trifft der Gegner, der bis dahin harmlos war.
    Aber verdammt. Irgendwann sollte der Trapp so ein Ding auch halten.

  • null Bock gekicke von uns. Mal wieder in einen Konter gelaufen, wie oft eigentlich noch. Tiffert versäumt das taktische Foul weil er sich zu dumm anstellt und Super Dick steht wieder falsch, wie eigentlich die ganze Saison. Naja, von den Experten wird er trotzdem zum Spieler der Vorrunde gewählt :thumbup:
    Soll ich noch hoffen oder soll ich realitisch sein ?



    wie bist denn du drauf ??????, null Bock gekicke ???? was hast denn du für ein Programm an..........?
    Das Tor im übrigen ging nicht auf Dick sondern auf Abel der einfach zu langsam ist......

  • Kirch hätte sich beim absichtlichen Tritt von Ebert mal lieber fallen lassen und den sterbenden Schwan gespielt, macht Hertha ja auch die ganze Zeit.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wie bist denn du drauf ??????, null Bock gekicke ???? was hast denn du für ein Programm an..........?
    Das Tor im übrigen ging nicht auf Dick sondern auf Abel der einfach zu langsam ist......


    ist in der Eifel wieder dichter Schneefall oder Nebel das du nichts siehst ? kleiner Tipp: einfach bei der Sky-Fernbedienung die halb runden Taste nach unten drücken da läuft das Spiel von heute...

  • Was ich einfach nicht verstehe ist, dass die Jungs gegen Hannover eigentlich ein spielerisches Feuerwerk abbrennen - und heute fehlen dann wieder Galligkeit und der Flow. Wo ist es hin? Verschwunden innerhalb von drei Tagen? Ich schreib das Spiel noch nicht ab, weil ich glaube, dass Kurz in der Pause noch einiges bewirken kann, zuversichtlich bin ich trotzdem nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.