Dienstag, 20. Dezember: "14.000 Euro Geldstrafe für Kaiserslautern" (DFB)

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Kaiserlautern am 20. Dezember 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 14.000 Euro belegt.


    Das Sportgericht ahndete mit der Geldstrafe mehrere Vorkommnisse während des DFB-Pokal-Spiels zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern am 26. Oktober 2011. So attackierten Zuschauer aus dem Gästeblock zu Beginn der Begegnung beim Versuch, ihre Zaunfahnen am Spielfeldzaun zu befestigen, einige Frankfurter Ordner. Kurz darauf wurden an gleicher Stelle zwei Rauchbomben und ein Bengalisches Feuer gezündet. In der 71. Spielminute und gegen Ende der Verlängerung wurden darüber hinaus im Zuschauerblock Kaiserslauterns weitere Bengalische Feuer abgebrannt.


    Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


    Quelle: DFB

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: DFB



    Super Klasse ihr Deppen, nun seht ihr was ihr mal wieder mit eurem Verhalten gekostet habt........mal hier 10.000 € mal dort 14.000 € usw. usw. , ich könnt :flow: und sich dann hinstellen und meckern das der Verein keine finanz. Mittel für einen neuen Spieler zur Verfügung stellen kann.........

  • Wieder mal fenster auf, 14.000 Mücken raus, fenster zu! :shit:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Und diese Birnen werden es auch niemals lernen. Bis zur nächsten saftigen Strafe oder mal so ein Geisterspiel

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Denen die dafür verantwortlich sind, müsste man jeden Tag Abführmittel ins Essen geben, damit sie vom Klo nicht mehr runterkommen. :GriffinsKlo:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Schämt euch was ihr Deppen und bleibt einfach weg....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich würde die Deppen mit einer so hohen Geldstrafe belegen, dass sie die nächsten 3-4 Jahre kein Stadion-Ticket mehr leisten könnten. Geschweige denn ein Zug-Ticket....sowas schmerzt und nichts anderes !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Urks...ich hab in meinem "jugendlichen" Leichtsinn auch mal auf Facebook die Kommentare dazu gelesen...da waren wohl einige Leute verhindert als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon