Bilek und Micanski sollen Verein im Winter verlassen (Rheinpfalz)

  • Ich finde es schade für Bilek. Er ist einfach ein super Typ, aber er scheint fußballerisch nicht da zu sein, wo wir ihn brauchen.


    Steht unsere erste Elf denn besser da? Fußballerisch? :rofl:


    Bilek als Mittelfeldzerstörer abzugeben finde ich absoluten Schwachsinn. Nur weil Herr Kurz am "Kirch"baum hängt wie ein Baby an seinem Schnuller :boing: Ich kann diese Personalpolitik langsam echt nicht mehr nachvollziehen.


    Bilek ist zwar ein Grobschlosser, aber robust und kämpferisch im Gegensatz zum "Sunnyboy" Kirch der sich Woche für Woche alles andere als Fußball zusammenkotzt.


    Wenn, dann lieber Kirch weg und Bilek halten...aber wie schon erwähnt, langsam blicke ich nicht mehr bei dieser Personalpolitk durch.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++



  • Bilek und Kirch- ein Brei schmeckt immer gleich :grummel:

    das ist nicht ganz fair... bilek hat hat es immerhin geschafft im defensiven mittelfeld aufzuräumen.. und hat viel angriffe zerstört...leider oft auch eigene.. ;)

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • warum werden diese Leute nicht eingesetzt ? die sind wirklich besser als die Stammspieler ! stattdessen werden weiter Spieler geholt, die keine Qualitätsverbesserung bringen ! Und dies seit Jahren "Quantität statt Qualität" ! Jedes Jahr 10 neue Zweitligaspieler, statt 3 Erstligaspieler für die gleichen Kosten ! (Ich war stinksauer, als wir als neuer Erstligist als die ersten 3 Neuzugänge Kirch, Amri u. Rivic verpflichteten ! Warum wussten das unsere Fachleute nicht ?

  • warum werden diese Leute nicht eingesetzt ? die sind wirklich besser als die Stammspieler ! stattdessen werden weiter Spieler geholt, die keine Qualitätsverbesserung bringen ! Und dies seit Jahren "Quantität statt Qualität" ! Jedes Jahr 10 neue Zweitligaspieler, statt 3 Erstligaspieler für die gleichen Kosten ! (Ich war stinksauer, als wir als neuer Erstligist als die ersten 3 Neuzugänge Kirch, Amri u. Rivic verpflichteten ! Warum wussten das unsere Fachleute nicht ?


    Kurz macht das extra, er setzt lieber die schlechteren Spieler ein damit alle Zuschauer auf dem Betze pfeifen können und er am Ende absteigt. Vermutlich hat er keinen Bock mehr in Lautern zu bleiben und spekuliert auf deinen Rauswurf, bei Kündigung seinerseits bekommt er ja kein Abfindung bzw. Lohnvortzahlung

  • warum werden diese Leute nicht eingesetzt ? die sind wirklich besser als die Stammspieler ! stattdessen werden weiter Spieler geholt, die keine Qualitätsverbesserung bringen ! Und dies seit Jahren "Quantität statt Qualität" ! Jedes Jahr 10 neue Zweitligaspieler, statt 3 Erstligaspieler für die gleichen Kosten ! (Ich war stinksauer, als wir als neuer Erstligist als die ersten 3 Neuzugänge Kirch, Amri u. Rivic verpflichteten ! Warum wussten das unsere Fachleute nicht ?

    Wenn man Dich so reden hört, hier und auch bei Deinen anderen aktuellen Posts, dann könnte man meinen das Fummel ein neues Pseudonym hat und glaub mir, dass ist kein Kompliment.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Zitat

    die sind wirklich besser als die Stammspieler

    echt? Und woher nimmst du diese Gewissheit? Mir persönlich wäre das neu!

    Zitat

    Jedes Jahr 10 neue Zweitligaspieler, statt 3 Erstligaspieler
    für die gleichen Kosten

    Du solltest nicht nur die Ablöse sondern auch das Gehalt im Gesamtpaket beachten …


    Außerdem ist es schwierig als finanzschwacher Verein einen guten 1ligaspieler an den Betze zu locken die haben andere Möglichkeiten und
    notfalls gehen sie nach Wolfsburg



    Wir bekommen ja nicht mal den Zuschlag von den guten 2ligaspieler … Stieber, N.Müller, Peterson und wie sie alle heißen die
    entscheiden sich für was anderes …. Wir sind da nicht in der Lage mitzuhalten warum sollten das dann bei einem 1ligaspieler besser funktionieren …die fetten
    Jahre sind vorbei.


    Meinst du nicht auch Kuntz hätte wenn er die Möglichkeit hätte 1ligaspieler zu verpflichten auf 2ligaspieler verzichtet? Wir können ihn
    ja mal fragen warum er nicht lieber einen Helmes verpflichtet hat statt einen Amri, Rivic und Kirch???


    Die Antwort wird aber wahrscheinlich lauten.


    • Unbezahlbar
      und wäre sowieso nicht zu uns gekommen
    • Mit
      drei 1ligaspieler und 8 aus der 3liga weil das Budget nicht für mehr
      reichte hält man die Klasse noch weniger ….

    Ist immer alles leicht geschrieben warum, wieso und weshalb …. Jeder würde es anders und vor allem besser machen ….. aber wenn man mal richtig
    darüber nachdenkt mhhh???

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • alles hypothetisch, aber aber bei bilek weiss man, für was er steht und was er kann bzw. was er nicht kann. bei kirch weiss ich nur eines: er wird immer wieder aufgestellt und entwickelt sich zunehmend zum totengräber unseres spiels.
    und da ist es mir sehr ernst dabei, so allmählich müsste ein bundesligatrainer eigentlich nach einer kompletten hinrunde beurteilen können, wer geeignet ist, uns im kampf um die klasse weiterzuhelfen.