Bilek und Micanski sollen Verein im Winter verlassen (Rheinpfalz)

  • Habe die beiden Spieler gar nicht mehr auf dem Zettel !
    Kurz wohl auch nicht mehr... 8) :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wie hätten wir denn Sam kaufen können und das Gehalt zahlen? Nachher ist leicht reden, wenn die Transfers schief gehen. Das ist einfach nur billige Polemik und nichts weiter. Die gesamte Offensivabteilung geht weg. Wir können uns eben keine Fehlschläge erlauben, wie andere. Und wären wir 12. geworden, hättest du einiges an Geld verloren. Warum einige Fans durchdrehen wegen dem 7. Platz interessiert doch von den Verantwortlichen niemand. Warum auch? Der Klassenerhalt ist das Ziel, nicht mehr, nichte weniger. Wer das nicht verkraftet ist beim FCK falsch.


    Wir sind nicht so mit Geld gesegnet, dass man mit LEV mithalten könnte. Und dann nur, wenn alles andere hinten dran gestellt wird. Du hättest drei gestandene Spieler geholt. Jetzt mal abgesehen davon, dass man die nie und nimmer hätte bezahlen können. Wer gibt dir denn die Garantie, dass die dann einschlagen? Genauso wenig, wie wenn man sich nach finanziell machbaren Spielern umsieht.


    Sorry, aber "billige Polemik" solltest du mir nicht unterstellen, ich versuche - im Gegensatz zu manch anderem - meine Kritik sachlich rüberzubringen. Und Fakt ist nunmal, dass die Mehrzahl unserer Neuverpflichtungen nicht eingeschlagen ist. Ich möchte nicht wissen, was in diesem Forum los wäre, wenn die Herren Jäggi oder die Göbel diese Verpflichtungen getätigt hätten. Und wenn ich mich recht entsinne, hatte Sam damals gesagt, dass er gerne hierbleiben würde, es lag aber nunmal nicht in seiner Hand, dass Leverkusen die Ablösesumme zahlen konnte, der FCK aber nicht. Und klar ist man hinterher schlauer, aber dennoch ist die Anzahl der "Flops" unverhältnismäßig hoch.


    betzebuwe: ich habe geschrieben, dass die von mir erwähnten Neuverpflichtungen MITgeholfen haben, der Rest waren Spieler, die den Aufstieg geschafft haben, und keine "Auffüllmasse".

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die billige Polemik war ganz sicher nicht auf dich bezogen, da du deine Kritik auch nachvollziehbar begründest. Anders als dein Vorschreiber, auf den du dich beziehst.


    Deine Aussage, dass wir Sam hätten kaufen können ist aber falsch, da wir zu keiner Zeit die entsprechenden Mittel hatten. Auch wenn Sam gerne geblieben wäre, lag es schlussendlich auch nicht nur in seiner Hand. Und das Sam das bessere Angebot, auch die bessere Perspektive, vorzieht ist nachvollziehbar.


    Auch kann man nicht erwarten, dass die Einkäufe und Leihen immer einschlagen. Bei Tiffert, Amedick, Sam, Ilicevic und andere hat es geklappt. Bei anderen nicht. Aber ist das woanders so viel anders?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dieses Pausengeschwätz gehört nunmal dazu.


    Am Ende stehen wir wieder über dem Strich und alle sind froh.


    Einige "Forengötter" sind aber der Meinung, den anderen Usern ihre Meinung zu verbieten.
    Das ist auch nicht in Ordnung. Es ist nunmal ein Forum, solange niemand beleidigt wird, kann jeder hier seine Meinung äussern.

  • Man sollte sie aber wenigstens auf Nachfrage schon begründen können, oder?


    Jetzt fang noch so an! Muss man seine Meinung auch noch begründen! Vieles ist doch reines Bauch gefühl. Das kannst Du nicht begründen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Mein Bauchgefühl sagt mir:
    An Weihnachten zu viel Alkohol und zu viel Essen.


    Nee im ernst:
    Es wird doch hier immer sehr viel geschrieben.
    Manche schreiben und denken anschliessend erst darüber nach.
    Solch ein Verhalten gibt es zu genüge auch im realen Leben.


    Der 16. Tabellenplatz und das desolate Ausscheiden im Pokal
    ist ordentlich Öl aufs Feuer.


    Wir werden nicht absteigen. Davon bin ich völlig überzeugt!


  • Wir werden nicht absteigen. Davon bin ich völlig überzeugt!


    Bin auch der festen Überzeugung wir werden nicht absteigen! Vielleicht führt der Weg über die Relegation. Wer beim 2. und 3. der Tabelle vier Punkte holt, steigt nicht ab!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."